Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kilothilo

RCLine User

• »kilothilo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2007, 07:55

Ikarus BL X-500-3 plus Ikarus Regler an Bastler

Verkaufe an Bastler Ikarus X-500-3 brushless Motor und einen Regler von Ikarus V-12-40/60. Habe beides mit einem Heli mal erstanden in der Bucht. Regler wurde als defekt beschrieben. Motor wurde als funktionstüchtig getitelt, habe es aber nicht ausprobiert! Habe mal eine lose Schraube gesehen durch einen der oberen Schlitze. Deshalb verkaufe ich diese als defekt .

Da das Zeug für mich keinen Wert hat, werde ich es nach Ablauf von einer Woche entsorgen, falls sich keiner däfür interessiert.

FP 5Euro plus 3,85Euro innerhalb D

Eigentlich würde ich die Teile auch verschenken, aber unter 5Euro mach ich mir nicht die Arbeit das Teil zu verpacken und zur Post/Hermes zu schleppen. Ebenso mach ich keine Terminabsprache für dieses Teil. Findet sich kein Bastler/Abnehmer bis 22.4.07 so wandern die Sachen in die Tonne. Ich werde dann ein Bild hier posten, damit nicht später doch noch Anfragen kommen.

Gruß

Thilo
»kilothilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IkarusX-500.jpg
Gruß Thilo

2

Dienstag, 17. April 2007, 22:41

Hy Folk, verkaufe die Koordinaten der Tonne an den Höchstbietenden: :tongue:
Gruß, Hendrik

kilothilo

RCLine User

• »kilothilo« ist der Autor dieses Themas