Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2007, 22:22

3W24 mit Schalli und LS

Verkaufe meinen 3W 24 aus meiner XtraFun.
Motor hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Läuft aber Problemlos und zuverlässig. Nach dem 7 Fahrwerkschaden habe ich keine Lust mehr das Modell zu reparieren und habe es leer verkauft.

Verkauft wird der 3w 24 mit Zündung, einem 3W (Pefa) Patentdämfer und dazugehörigem Krümmer und einer Mejzlik 18x8 Kohlelatte. Den Tank mit Filzpendel, aus der XtraFun, lege ich auch noch dazu.

Preis 220.- inkl Versand.

Wolfgang

Tjark

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:43

Moin,

was wog deine Xtra und wie flog sie mit dem Motor, also Leistungsmäßig??
Hast du Bilder von dem Motor?

gruß Tjark
[SIZE=3]Gruß Tjark[/SIZE] :w

[SIZE=1]Shocky-Rc zu verkaufen, einfach ne PN schicken[/SIZE]

3

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:01

Hallo Tjark.
Die XtraFun hatte ca.5 kg, wahrscheinlich leicht drüber. Leistungsmäßig kein Problem, auch nicht wegsteigen aus dem Hoovern.
ICh bin das Modell ca.3 Jahre geflogen ohne Probleme, bis auf die andauernden Fahrwerksschäden. Und nachdem ich das Fahrwerksbrett aus 4mm Kohleplatte gemacht habe hat es gehalten. Leider ist dann das Holz um die Kohleplatte gebrochen und jetzt will ich nicht mehr.
»Nussy-Jet« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3w24-1.jpg

4

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:02

Noch eins
  • 3w24-2.jpg

5

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:04

Bei Schalldämpfer ist, durch den Abwurf des Fahrwerks, das Auslassrohr etwas verbogen. Es hält und ist dicht.
Wolfgang
  • 3w24-3.jpg

6

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:00

Verkauft.
Wolfgang

Tjark

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

7