Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:44

2 Stangen inline 10er GP 3300 p&m

je 15 Entladungen, gepflegt. wg. Umstieg auf Lipo.

35 inkl. Versand / Pack

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:18

noch zu haben ...

Dollplayer

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:50

PN :w
Gruss
Markus

[SIZE=3]
Risky Business Crew
- Executive Chairman -[/SIZE]

[SIZE=3]... Pass Low ... Get High ...
[/SIZE]

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:18

Vielleicht hast du mehr Glück, denn ich habe auch ne PN geschickt, gelesen wurde sie, geantwortet aber nicht :(
F3B Victor / Skorpion F3F/ Shadow F3J / Speedwing

Dollplayer

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:14

Hmm dann heissts wohl abwarten...

Alternativ tun wir uns zusammen und bestellen 40 zellen neu ;) Gibts vielleicht rabatt. :D
Gruss
Markus

[SIZE=3]
Risky Business Crew
- Executive Chairman -[/SIZE]

[SIZE=3]... Pass Low ... Get High ...
[/SIZE]

6

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:25

Hallo, wärt ihr auch mit 12 Zellen GP3300 glücklich?Hab ich 2 Packs von die ich eventuell verkaufen würde, wenn ich beide loswerden würde, ansonsten flieg ich sie bis sie tot sind, was aber wohl dank erst 15 Flügen und Reflexladen noch dauern kann...

Gruß
Dennis
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (9. Mai 2007, 16:26)

7

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:48

Beide PNs sind beantwortet, hier die Infos für alle:

Es sind p&m Zellen von Hopf, die ein bekannter Modellflugkollege sauber inline gelötet hat.

Geladen mit max. 4,5A mit meinem MPX 5014L. Belastet mit etwa 80A im Hotlinerbetrieb, also Gasstöße zwischen 4 und 8 Sekunden, natürlich nicht leergeflogen. Nur einmal am Tag belastet.

Laut Anzeige am Lader geht mehr rein und mehr raus als 3300, in wie weit die Anzeige genau ist weiss man aber nicht.

Beide Packs sind noch zu haben.

8

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:13

Verkauft, vorbehaltlich Geldeingang. Danke.