Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:22

Pocketbikemotor

Hi,
ich habe mir den Motor vor einiger Zeit bei ebay ersteigert und hatte vor, mir daraus nen kleinen :evil: Rc-Wagen zu baun. Dazu bin ich leider nie gekommen und möchte den Motor nun verkaufen, da ich Geld für ein neues Projekt brauche...
Der Motor ist laut Vorbesitzer neu und noch nie gelaufen, allerdings kann ich das nicht sicher bestätigen. Er befindet sich aber in einem sehr guten Zusatand. Zum Verkauf steht der Motor mit Kupplung, Seilzugstarter und Zündung.
Vergaser(bekommt man bei ebay für 8€) und Auspuff sind leider nicht dabei. Der Motor hat sehr gute Kompressien und die Zündung funkt auch, er sollte daher ohne Probleme laufen.
Ich hätte gerne 35€ incl Versand für den Motor.
Gruß
JAn
»zenith1989« hat folgendes Bild angehängt:
  • pocketmotor.jpg
Headbangboing...

"Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zenith1989« (2. Mai 2007, 16:39)

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:45

:w Hat keiner Interesse oder liegts am Preis?
Gruß
Jan
Headbangboing...

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 01:17

:dumm:
Headbangboing...

herikie

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:14

RE: Pocketbikemotor

PN
Was den Göttern erlaubt ist dürfen die Ochsen lange nicht........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herikie« (6. Mai 2007, 11:15)

118d

RCLine User

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:07

Was für ein Vergaser soll da denn drauf? Diese Motoren laufen ohnehin schon unzuverlässig genug, da brauch man dann schon den passenden Vergaser :(

Wenn du mir sagen kannst welcher Vergaser passt, dann besteht bei mir Kaufinteresse!

Tim

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:04

Hi,
z.B. dieser Vergaser
Wenn du den Motor zu einem Flugmotor umbauen willst brauchst du allerdings einen Walbro Vergaser. Aber dazu gibts hier im Forum einige Threads...
Gruß
Jan
Headbangboing...

7

Montag, 7. Mai 2007, 18:50

Hi,
ist verkauft.....
Gruß
Jan
Headbangboing...