Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

118d

RCLine User

• »118d« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2007, 23:21

Biete Hacker X20 Regler und LemmonRC Lipos an. 3S 620 und 3S 1050. Wer da nicht zuschlägt ist dumm

Hallo Freunde,

Möchte meinen nagelneuen Super Zoom 4d noch etwas optimieren und benötige dafür Geld :)

Da ich den Super Zoom möglichst leicht haben wollte und es dazu kaum Erfahrungsberichte gab habe ich ein paar Fehleinkäufe gemacht, welche ich jetzt wieder loswerden möchte.

Als erstes biete ich euch zwei Lipo-Akkus der Marke LemmonRC an. Es handelt sich um Dreizeller mit 1050 mAh Kapazität und einer Belastbarkeit bis 35Ampere (20Ampere Dauer). Das Gewicht beläuft sich auf 90 Gramm inklusive Schrumpfschlauch, Kabel und Balancerstecker. Die beiden Akkus sind nicht mehr originalverpackt und wurden bereits von mir aufgeladen, der eine Akku ist ungeflogen der andere war eine Akkuladung in der Luft. Die beiden Akkus sind als so gut wie neuwertig, wurden nur zum Herumtüfteln bei der Schwerpunktbestimmung etc. benutzt. Würde sie gerne selber behalten, habe aber keine richtige Verwendung dafür. Eine Originalrechnung vom 29.03.07wird mitgeliefert.

Der Neupreis dieser Akkus wahr 35Euro, ich möchte gerne 23Euro das Stück haben (VB). Der Versand kostet einmalig 2 Euro.

Als nächstes biete wieder einen LemmonRC-Akku an, es handelt sich wieder um einen Dreizeller, aber dieses Mal mit 620mAh Kapazität, der Akku verträgt max 12 Ampere (9 Dauer) und wiegt 50 Gramm. Leider habe ich den Schrumpfschlauch gegen Strappingtape ersetzt. Der Akku wurde bislang weder geladen noch geflogen. Der Neupreis betrug 32Euro, ich möchte gerne 20 Euro haben plus 2 Euro Versandkosten. Rechnung vom 27.04.07 wird mitgeliefert (Akku ist also nichtmal eine Woche alt)

Als letztes biete ich hier noch einen Hacker X20 Regler an, der Regler wurde von mir am 01.04.07 bei Voltmaster gekauft, wurde noch nie geflogen und wird inklusive OVP, Zubehör und Rechnung für 30Euro geliefert.

Wer möchte kann gerne Bilder haben.

Zu jedem Artikel liefer ich gratis 4mm Goldstecker dazu.

Wie gesagt, die großen Akkus kosten 23Euro, der kleine 20 und der Regler 30Euro. Versankosten sind zwei Euro.

Ich warte auf euch
Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »118d« (6. Mai 2007, 01:04)

118d

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:11

Sind alle aufm Flugplatz oder was? :D

Tim

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:04

Nein ,nur knapp bei Kasse ! ;(

:D

Greetz Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

118d

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:11

Zitat

Original von D.ePP
Nein ,nur knapp bei Kasse ! ;(

:D

Greetz Chris

Hast du denn eventuell an einem Teil Interesse?

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:46

Hallo !
Ja ,hätte ich !Ich hab leider gestern beim Stechflug aus 100m mit anschließenden ,voll gezogenen HR meinen 3S1000 aus meinem Swift II in einer kniehohen Wiese versenkt ;( ;( ;( :dumm: ...
Ich bräuchte allerdings noch die genauen Maße ,da der Akku wieder saugend passen sollte .
Andererseits hat der Akku neu nur 19,90 gekostet und ich war eig. ganz zufrieden damit ....
Ich werd heut nochmals suchen gehen -vorausgesetzt es hört mal kurz auf zu regnen :no: .
Ich meld mich dann nochmal ......

Viel Erfolg noch beim Verkauf !

Greetz Chris

und up * :D
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

reaktor2k

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:22

RE: Biete Hacker X20 Regler und LemmonRC Lipos an. 3S 620 und 3S 1050. Wer da nicht zuschlägt ist du

Hi Tim,

ich gebe dir 30€ für den X-20 inkl. Versand.

MfG Stephan
[SIZE=1]
Hangar: MiniMag, LMH 110, LHM 120, Red Hawk
Werft: AS 1, Mini-Hydro, Deimos MKI, Hopf Single Step
Garage: RC18MT, Griffin Pro, Stampede VXL, Slash VXL, E-Maxx BL
[/SIZE]

118d

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:29

RE: Biete Hacker X20 Regler und LemmonRC Lipos an. 3S 620 und 3S 1050. Wer da nicht zuschlägt ist du

Zitat

Original von reaktor2k
Hi Tim,

ich gebe dir 30€ für den X-20 inkl. Versand.

MfG Stephan

am besten noch bis 1000Euro versichert und in einer goldenen Kiste geliefert?

Komm die zwei Euro hast du doch noch locker.

mfg
Tim

reaktor2k

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:59

Sorry Tim,

wollte dich nicht dumm von der Seite anquatschen!

30€ + 4,10€ für versichertes GLS/Hermes-Paket?

MfG Stephan
[SIZE=1]
Garage: RC18MT, Griffin Pro, Stampede VXL, Slash VXL, E-Maxx BL
[/SIZE]

118d

RCLine User

• Nachricht senden

9

Montag, 7. Mai 2007, 12:00

up

reaktor2k

RCLine Neu User

• Nachricht senden

10

Montag, 7. Mai 2007, 22:46

Hallo Tim,

bist ja sogar 1cm größer als ich, Geld für den Regler ist
unterwegs, versicherter Versand bitte!

bitte sende den Regler an meine Eltern:
Joachim Danisch
Bahnhofstr. 16
23701 Eutin

Dein Postfach ist voll!

MfG Stephan Müller
[SIZE=1]