Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:10

Biete ZG20 mit Resorohr Krümmer und Lipo

Wie oben geschrieben. Motor, Krümmer, Resorohr und Lipo. Motor war 2 x in der Luft. Verkaufe nur weil mein Freund schnell ein Modell braucht und einen eigenen Motor hat. Und da ich mir eine 240cm [URL=http://www.khk-flugmodelle.de/produkte.php?opt=EXTRA%20300%20S%20(%202,4%20m%20)]EXTRA[/URL]
holen möchte, kommt mir das sehr gelegen. Motor läuft einwandfrei und hat mit dem Resorohr richtig Leistung. Rechnung ist vom 27.02.2007, die lege ich selbstverständlich dazu. Wer noch was wissen möchte oder Fotos haben will, kann sich bitte mit seiner E-Mail Adresse melden. Und jetzt das wichtigste, möchte für alles zusammen 370 Euro haben.
Neupreis 429 Euro.

MFG
Wolfgang