Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stifla

RCLine User

• »Stifla« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2007, 17:11

Plettenberg Extreme Innenläufer für RC-Cars (HP 220/Car)

Hallo!
Verkaufe meinen zweiten übrigen Plettenberg Innenläufer "Extreme" (Bezeichnung HP 220/Car)

Der Extreme ist vergleichbar mit einem 11-12T Bürstenmotor, kann aber mit Standartübersetzung gefahren werden, also viel mehr Leistung!
Max. Eta ist 89%!

Ich habe meinen zweiten Motor nun schon 3 Jahre in einem Stadiumtruck und anderen Buggys und Fahrzeugen in Gebrauch, hat wirklich Mordsleistung auch schon an 6 Zellen.
Verkaufe ihn, da er übrig ist.
Dieser Motor war bisher nur in einem Tourenwagen mit nach unten geöffneten Chassis verbaut, deswegen leider die Kratzer! Sind aber nur optische Mängel! Die winzige Delle, die man am Gehäuse sieht, hat auch keinen Einfluss auf die Qualität. Mein zweiter Motor ist durch die Offroadeinsätze viel übler zugerichtet, aber ich hab kein Problem damit und er läuft immer noch wie ne Eins! :ok:

Preisvorstellung liegt bei 70€ VB inkl. Versand. Neupreis war 170€.

weitere Daten gibts bei Plettenberg

Schönen Gruß, Stephan!
Tue es gleich!

zewa

RCLine User

Beruf: "Fotoknipsenoptikenreparierer"

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2007, 17:34

Hast du auch noch zufällig noch einen passenden Regler dazu?

"I tell ya, life ain't easy for a boy named Sue"

*1932 Johnny Cash +2003

Stifla

RCLine User

• »Stifla« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2007, 17:37

Hi,
ich hätte noch einen Schulze Uforce 75m allerdings muss ich da nochmal mit nem Freund sprechen, der wollte ihn evtl. Ich meld mich, wenn ich mehr weiß!

Gruß
Tue es gleich!