Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M@troX

RCLine User

• »M@troX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2007, 00:33

ThunderPower ProLite 4s2p 4000mAh 48A

Verkaufe einen Akkupack von ThunderPower mit folgenden DAten:

ThunderPower ProLite Zellen mit 2000mAh,
4s2p
Max. Dauer-Entladerate 48A
Gewicht 345g
Abmessungen (LxBxH) 260x49x13 mm

4mm goldkontakt-Stecker, Ballancer-Anschluss (grüne MPX-Buchse)

Der Akku hat 31 Zykllen(strichliste) "Rundflug" in einem Hubi absolviert, keinerlei mechanische oder elektr. Schäden, Pack in einwandfreiem Zustand (setze ihn aktuell noch ein) Zellen super in Ballance, Ballancer mussten nie eingreifen !!!
(man beachte, die alten Thunder-Power zellen hatte garkeine Ballancer-Anschlüsse und wurden auch über 200 Zyklen alt !)

gekauft im März 2006 über die Firma Schulze !

Verkaufe ihn, da ich zu wenig zum fliegen komme und ich ncoh 2 weitere Packs habe!

Macht mir einfach ein Angebot ! (über 75€)

MFG
Johannes
Viele Grüße aus Frangen, dem Kopf des bayerischen Löwens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@troX« (28. Mai 2007, 00:34)

M@troX

RCLine User

• »M@troX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2007, 01:06

*Hochschieb*

nochmal zur info, der Akkupack hat eine Kapazität von 4000mAh und ist in einwandfreiem Zustand.

gebe ihn nun für 70€ incl. Versand ab.

MFG
Johannes
Viele Grüße aus Frangen, dem Kopf des bayerischen Löwens!