Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2007, 19:56

Croco-Teile

Hallo,

verkaufe meinen Croco 20mm-Bausatz:

Drehteile 20mm Croco (Statorträger, Glocke, 6mm Welle, 2x Kulag 686ZZ)
Zustand neu
NP 60EUR, VB 55EUR

Croco-Bleche, 20mm Paket mit Isoscheiben + einige Bleche und 1 Isoscheibe Reserve, 1mal bewickelt aber OK
+ Stahlrohr als Wickelhalter + Streifen Isopapier für die Nuten
NP ca. 53EUR, VB 40EUR

Croco-Magnete 20x5,37x1,5 N48H
Bereits geschliffen, leider etwas viel, keine Presspassung im Umfang mehr...
NP 13EUR, VB 10EUR

Habs die ganze Zeit nicht geschafft ihn fertigzustellen, vielleicht hat jemand von Euch interesse...
Am liebsten verkaufe ich das ganze Set, VB 100EUR incl. Versand

Gruß,
Stefan

cobuser

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 22:06

RE: Croco-Teile

Hi,

wieviel Watt kann man durch den fertigen Motor durchlassen? Ich bin bei den Crocos nicht so belesen. Sind die 20mm der Statordurchmesser? Welchen Durchmesser hat die Glocke?
Ich würde den gerne in einen 1,50m Segler setzen und 300-400Watt wären schon nett. ;)
Huhu Ralph. Kannst du was dazu sagen?

Gruß
Thomas
[SIZE=3]Gruß[/SIZE]
[SIZE=3]Thomas[/SIZE]

8)

"Es ist kaum zu glauben, wie wenig die Menschen selbst aus den härtesten Erfahrungen lernen."
Albert Einstein

cobuser

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2007, 22:20

RE: Croco-Teile

Hi,

sorry ich habe deinen mit dem Minicroco verwechselt........ Deinen bekomme ich bestimmt nicht in die Rumpfspitze.

Gruß
Thomas
[SIZE=3]Gruß[/SIZE]
[SIZE=3]Thomas[/SIZE]

8)

"Es ist kaum zu glauben, wie wenig die Menschen selbst aus den härtesten Erfahrungen lernen."
Albert Einstein

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:07

VERKAUFT !