Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airmaster

RCLine User

• »airmaster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:00

Zdz 50ng

Angebotsbeschreibung:
Hallo, ich biete nochmals meinen ZDZ 50 New Generation an.
Der Motor hat leider schon beim 2ten Flug einen Absturz hinter sich.
Beim letzten mal konnte ich nicht ausschließen was mit der Zündung und dem Gewinde ist.
Die Zündung habe ich eben geprüft, funkt wunderbar. Das Gewinde am Zylinderkopf hat nach hinten ausreichend funktionsfähige länge, die ich vorsichtshalber noch einmal nach geschnitten hatte. Es sind also nur die ersten Gänge kaputt.
Für die Vorhandene Zündkerze kann ich aber keine Funktionsgarantie geben, hatte mit einer anderen getestet. Beim Kerzenstecker, ist mir eben leider der vordere Teil der kleinen Feder abgegangen. Der Rest berührt aber auf jedenfall noch die Zündkerze. Hier aber keine Garantie, muss gegebenenfalls gewechselt werden.
Ansonsten ist der Motor in einem super Zustand. Starke Kompression und wenig gelaufen.
Die Propellermitnehmerplatte ist natürlich auch mit dabei.

Für 30 Euro Aufpreis habe ich noch einen sehr leichten CFK Spinner mit 105mm Durchmesser sowie ein 24/10 Menz Propeller. Der Spinner wurde bereits sauber auf den Prop ausgeschnitten. Beides war noch nie in der Luft.
---
Preis: 275 €
Zustand: gebraucht
Versandart/-kosten: 7 Euro versichert

airmaster

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2007, 10:59

260€

airmaster

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2007, 15:03

250€

airmaster

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:59

230€

airmaster

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:47

so letzter versuch 200 plus Versand. CFK Spinner und Prop gibt es für 25 dazu.
Wenn den jetzt keiner haben will, bleibt er halt liegen.

airmaster

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juni 2007, 10:18

verkauft