Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

c.r.

RCLine User

• »c.r.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bauing.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:34

LIPOS Thunderpower 4 x 5S4P 8000Ah

Hallo zusammen
ich habe 4 Hacker-Thunderpowerpacks zu verkaufen.

Das sind Packs mit 8000mAh, 5S4p Dauerbelastbar mit12-18C(burst-25C) also min. 96A !

Gewicht : 790gr 5S

Die Packs habe ich mitte letzten Jahres für unseren Rascal-E-Schlepper gekauft.
Da wir nun aber wieder Verbrenner fliegen dürfen, habe ich den Rascal wieder verkauft.)

Ein Pack war noch nie im Flieger, das Andere ist nicht einmal leergeflogen worden. ( Es wurden nur 4 Flüge mit dem Rascal gemacht, 1Test 3 Schlepps)

Die Akkus habe ich vorm Lagern auf 3.8V entladen und angeglichen sowie über den Winter die Spannung und Drift kontrolliert. ( Mit dem JE-Tech Balancer) Die Akkus sind wirklich absolut in Ordnung !!!!

NP ist 399,- das Sück (5S4P)
[IMG]http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=78666&d=1181234026[/IMG]

Verkauft werden je 2 Packs zusammen.= 450,-€

-
Preis: 450,- für 10S ( also 2 5erPacks )
Alle 4 Zusammen für 800,-€

Zustand: fast neu
Versandart/-kosten: Deutschland frei, EU 15,-€
»c.r.« hat folgendes Bild angehängt:
  • hacker.jpg
bis dann.... Christian