Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

118d

RCLine User

• »118d« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2007, 13:45

Biete absolut neuwertigen und neue Lipo Akkus von LemonRC an

Hallo Freunde,

ich möchte euch gerne zwei Lipos von LemonRC anbieten:

erstens:

Einen 11,1 Volt Lipo mit 650mAh Kapazität und einer Belastbarkeit von "15C/20C". Der Akku wurde zwei mal geflogen und definitiv nicht überbelastet oder kurzgeschlossen. Der Schrumpfschlauch wurde entfernt und 2mm Golstecker angelötet. Das Gewicht des Akkus beträgt 48 Gramm mit Balancerstecker.

Ich verkaufe diesen Lipo, weil ich lieber einen mit 460mAh haben möchte.

Preisvorstellung mit Versandkosten: 25Euro

Zweitens:

Einen 11,1 Volt Lipo mit 850mAh Kapazität und einer Belastbarkeit von "20C/25C".

Ich habe diesen Akku erst heute gekauft, da ich noch einen zweiten Akku für meinen Super Zoom haben wollte. Dummerweise habe ich erst Zuhause gemerkt, dass ich nicht das benötigte alte Modell mit 860mAh gekauft habe, sondern das neue Modell mit 850mAh welches viel kleiner ist als meine anderen Akkus und dadurch nicht in mein Modell passt.

Ich habe für den Akku 32 Euro bezahlt, er ist noch original eingepackt und wird mit Rechnung geliefert. Ich würde mich freuen, wenn ihn mir jemand für 31 Euro inklusive Versandkosten abkaufen würde.

Bei Interesse einfach melden

Euer
Tim

118d

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2007, 12:59

Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis.

mfg
Tim

118d

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:19

up

118d

RCLine User