Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EagleClaw

RCLine User

• »EagleClaw« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Leichtbau, Konstruktion mit Faserverbundwerkstoffen)

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2007, 20:07

Multiplex Permax BL-480/3G mit Klapplatte und Regler

Verkaufe den oben genannten Brushlessmotor. Es ist ein Innenläufer mit aufgesetztem Getriebe. Mit dabei ist ein 8x6" Graupner CAM folding Prop mit passendem HM-Mittelteil und HM-Spinner.
Das Ganze ist ca. 6 Monate alt und wurde nur 5 Flüge lang genutzt. Der Antrieb hat ein 1,6kg schweres Flugzeug mit viel Power durch die Luft geschoben. Rechnung dafür ist wahrscheinlich noch vorhanden. Die suche ich noch und gebe sie mit dazu.
Motor mit Klapplatte und Spinner: 80€

Und dann habe ich noch einen 40A-BL-Regler. Es handelt sich um den Modelpower 40A "Pro-B" Balance Regler mit Balancer-Anschluss für LiPo-Zellen. Den Regler hatte ich gebraucht für den obigen Motor gekauft aber nicht mehr eingebaut.
Rechnung ist vorhanden und wird mitgegeben.
Regler: 35€

Für Alles zusammen: 100€
plus Versand.

EagleClaw

RCLine User

• »EagleClaw« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Leichtbau, Konstruktion mit Faserverbundwerkstoffen)

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2007, 13:51

Regler steht nicht mehr zum Verkauf. Spinner und Schraube sind weg.
Der Motor ist jetzt für 65€ zu haben.