Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2007, 15:56

Innenläufer aus Streamer

Hallo,

meiner Bastelwut ist heute ein Streamerlaufwerk zum Opfer gefallen (leider) aber nur Innenläufer. Kann die jemand brauchen? Würde auch tauschen.

Misael
»Misael« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC05787.jpg

2

Montag, 18. Juni 2007, 15:57

2
»Misael« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC05788.jpg

3

Montag, 18. Juni 2007, 16:00

was willste denn dafür haben?
Benni

4

Montag, 18. Juni 2007, 16:02

ich hab keinerlei Ahnung was sowas wert ist und wofür man die gebrauchen könnte - mach einfach mal ein Angebot... oder hast Du andere Motorrohlinge die du Tauschen kannst?

Gruss Misael

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:40

jop
Benni

Was suchste denn?

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:08

Hi Benni,

ich bin eigentlich auf der Suche nach einem schönen BL Rohling für meinen 2,80m SP Segler (noch im Bau) der so ohne Antrieb ca 1kg wiegen soll und mit 3s betrieben wird.

Eigentlich hab ich da an nen Vomo gedacht (bisschen zugross 5013) aber leider hab ich mit dem Vomo Rohling den ich mir organisiert hab einige Probleme und noch nicht alle Teile beisammen.

Vielleicht hast Du ja was passendes, einfach alles anbieten.

Gruss Misael

7

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:13

warum klinkst du dich da nicht bei den kuniteilen und dem 4510er ein?

lager und mittelstück für deine 8er welle habe ich übrigens gefunden.

Kuni

RCLine User

Beruf: Schiffsführer

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:36

Sorry, die Kuni-Teileaktion ist durch. Patrick hatte den Stichtag gesetzt, und es kam bis auf die, die ja sowieso von Anfang an dabei waren, keine weitere Reaktion. Pech!

Gruß,
Kuni, der bald sehr exklusive Motoren haben wird :D

9

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:05

naja, für ne seite dazu wird mir ja jemand sicher mak einen zum shooting und vermessen ausliefern, da bin ich ganz zuversichtlich.

Kuni

RCLine User

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:37

:D :-)(-:

Bestimmt den -20, der fehlt Dir noch in Deiner Raupensammlung.

Gruß,
Kuni

11

Freitag, 22. Juni 2007, 22:49

Kann man die Dinger brauchen? Wenn nicht kommen sie am Montag in die Tonne...

Bis danne, Misael

Kuni

RCLine User

• Nachricht senden

12

Samstag, 23. Juni 2007, 07:57

Die scheinen sehr flach zu sein; nur ein paar mm dick? Viele Bleche? Die Stege scheinen ebenfalls nicht sehr dick zu sein.

Mach doch mal ein paar Detailbilder vom Stator. Dann kann man genaueres sagen.

Gruß,
Kuni