Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:14

Hacker Regler MasterSpin99 opto, für F3A und große Kunstflugmodelle

Angebotsbeschreibung:

Steller Hacker Masterspin 99 opto abzugeben.
Der aktuelle Steller für F3A und große Kunstflug- und 3D-Modelle. Neuste Version.
Hohe Leistungsreserven, uneingeschränkter Teillastbetrieb, massiver Aluminium-Kühlkörper, aufgebaut auf einer robusten GFK-Platine inc. schwingungsgedämpften Befestigungspunkten.
14-36 NIXX, 4-12 Lipos, 12-50 V, 90A Dauer

Der Steller ist in sogut wie allen Parametern programmierbar, bis hin zu so detaillierten Dingen wie Temperaturabschaltgrenzen.
Allein die Bremse ist in 4 verschiedenen Parametern einstellbar.

Der Steller ist erst 4 Monate alt und wenig benutzt. Er war in dieser Yak eingebaut und hat dort ca. 25 Flüge, den ersten davon vor knapp 10 Wochen. Er ist selbstverständlich vollkommen in Ordnung, ohne jeden Makel oder Kratzer und somit absolut neuwertig.
Neupreis 269 ¤, ich hätte gerne 210 ¤ dafür.
Dazu gibt es bei Wunsch die Prog-Box für die einfache und komfortable Programmierung. Mit dieser können auch umfangreiche Messdaten ausgelesen werden, Spannungen, Ströme, Temperaturen, Drehzahlen und vieles mehr. Sogar immer mit Zeitangabe, wann es gemessen wurde.
Die Box gibt es auf Wunsch für 20¤ (35 neu) mit dazu.

Versand in der Originalverpackung, selbstverständlich mit Bedienungsanleitungen.
»Arne« hat folgendes Bild angehängt:
  • Yak Bau Ausrüstung 018.jpg

2

Freitag, 22. Juni 2007, 12:52

Preisupdate 199¤

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:49

Preisupdate 190¤ incl. Versand

4

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:19

Master Spin Regler

Hallo Arne,

auf das ihr mich alle gleich wieder anspringt, würd ich 200 Euro mit Programierbox bieten.
Wenn das Ok ist bitte meld dich mit Bankverbindung, ansonsten halt nicht !
Ich gehe davon aus, das die Artikel 100 % ok sind ! warum verkäufst du den Regler denn ? gibts da schon wieder was neues !?

Gruß

Jürgen :w

5

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:47

Verkauft

Hallo Jürgen,

schlagen tut dich keiner, aber der Steller ist leider heute nachmittag schon verkauft worden, sorry.

Arne