Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:17

Align 430L Brushless-Motor für T-Rex

Hallo Leute,
verkaufe meinen fast ungeflogenen Motor, da ich auf einen anderen umgestiegen bin...
Der Motor ist wie "Neu": keine Kratzer,kein kaputtes Gewinde, keine Mängel oder sonstige Probleme. Die Kabel haben noch die Original-Länge!!!
Der Neupreis liegt bei 47,99€, stelle mir 35€ vor oder macht mir ein Angebot.
Hier ein Link mit weiteren Daten zum Motor:http://www.freakware.de/shop/artikel/116…w_artikel=11252
Wenn ihr wollt kann ich euch hochaufgelöste Bilder per Mail schicken..

Gruß Ole

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:22

Verkauft!!!!

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2007, 19:51

Auf Wunsch wieder geöffnet
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

4

Dienstag, 10. Juli 2007, 00:54

Hey,
der Motor steht immernoch zum Verkauf da sich der angebliche "Käufer" nicht mehr meldet und auf keine Mail eingeht..... :wall:
Gruß Ole :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ole Mudrack« (10. Juli 2007, 12:37)

5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:34

Hey,
es lässt sich noch was am Preis machen ;) Will den denn niemand für seinen Trex oder Funjet haben.....
Gruß Ole

6

Donnerstag, 9. August 2007, 17:37

30€

7

Freitag, 10. August 2007, 02:05

Mit welchem Propeller kann man den Motor im Funjet bei welchen Daten (Ampere, Volt, Schub usw.) fliegen? Ist das kein Overkill mit 3550kv? Welche Fluggeschwindigkeit ist zu erwarten?

Gruß
sptotal
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

8

Mittwoch, 29. August 2007, 22:17

Moin,
sorry habe deine Antwort erst jetzt gelesen....
Die Daten standen mal hier im Forum, ich kenne persönlich einen Pilot der diesen Motor im Funjet fliegt und das Teil geht aaab :ok:
Ich denke mal ne 5er Latte oder so. Werde ihn mal fragen!

Gruß Ole

9

Freitag, 31. August 2007, 21:20

Hey,
letzter Preis 25€ ....
Sonst baue ich mir ein Modell dafür! Ich kann auch jederzeit Bilder per Email verschicken.
Gruß Ole

10

Dienstag, 4. September 2007, 11:35

Ist der Motor noch zu haben?

Gruß Helitom
Helitom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomdolley« (4. September 2007, 11:35)

11

Dienstag, 4. September 2007, 21:29

Ja

Tjark

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

Sonntag, 9. September 2007, 21:22

hast ne PN!
[SIZE=3]Gruß Tjark[/SIZE] :w

[SIZE=1]Shocky-Rc zu verkaufen, einfach ne PN schicken[/SIZE]