Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:21

4S 3200mAh Kokam - fast neu!

Hallo,
wegen Umstieg auf 5S abzugeben.
Wurde im Frühjahr gekauft, lege bei Bedarf Kopie der Rechnung bei (Modellsport Schweighofer). Hat noch keine 10 Zyklen runter und wurde über Balancerkabel geladen sowie bei 14,8V Nennspannung gelagert (das schreibe ich nicht nur, das mache ich mit allen meinen Lipos so).
Es sind 4mm Goldstecker angelötet, Plus ist Buchse, diese bleiben am Akku.

Bitte auch meine anderen Threads beachten, verkaufe auch 2 HET 2W20 Motoren und 2 Regler + einen Kokam 4S 3200.

Preis inkl. Versand: 85€

Gruß Andy
Vollblut-elektrischer :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelandy20« (26. Juni 2007, 20:22)