Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:11

V: Jazz 40-6-18 Neuste version

Moin,
Ich habe einen Jazz über und will ihn nun verkaufen.

Neuste Version

Er hat einen MPX stecker dran. Den kann ich auf wunsch ab machen.

Preislich hätte ich gern 100 €.

Mfg,
Finn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PiccoZ06« (1. Juli 2007, 18:12)

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:01

Hmm, für 100 bekommt man den fast neu. Ich glaub es sind zurzeit 109€ Ohne Gewähr.
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:02

Ist schon reserviert.

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:18

Hallo,

ich biete 85€ + Versand

Gruß Thorsten

5

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:22

....und ich hätte gerne noch ein Foto, beide Seiten und mit Kabel bitte!!!

6

Montag, 2. Juli 2007, 17:30

hotmail email adresse und neu user...

Kinders, passt auf und lasst euch Kontakt Daten geben die ihr dann überprüfen könnt...

Das ist ein Rat, nicht mehr.

7

Montag, 2. Juli 2007, 21:02

Ja ok hab schon verstanden, das selbe habe ich gestern nach meinem vorschlag auch gedacht!!!

Ich nehm mein Angebot zurück!!!

Gruß Totten

8

Montag, 2. Juli 2007, 21:19

net falsch verstehn...wenn adresse und telefon "Überprüft" ist, spricht nicht mehr soviel dagegen.

es sei denn es ist ein nicht geschäftsfähiger bengel. Dann könnte man trotzdem ein Problem bekommen.

Wurst...der Wink ist angekommen...was draus gemacht wird is nicht mein Bier :P