Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juli 2007, 19:05

Diverse MVVS-Motoren von 2,5-6,5ccm zu verkaufen

Hallöle
habe hier aus meinem Bestand einige MVVS Motörchen anzubieten.

1. MVVS 2,5 GFS/R ABC RC mit Tuned-Silencer 3241 (Seitenauslass)
ein kleiner Drehwurm, der sich bei 18-22000 U/min in seinem Element fühlt
sollte so 35.-€ bringen, da ganz wenig gelaufen (und wenn ich sage ganz wenig,dann meine ich das auch!!!)

2. MVVS 4,6 GFS/R ABC RC mit Tuned-Silencer 3243 (Seitenauslass)
Drehzahlbereich 13-18000 für schnelle Modelle bis 1,3KG,( geht auch für langsame
hatte mal einen für 2Jahre auf einem TRY_IT mit ner 11x3 die beiden sind nun zusammen gestorben)
Der Motor hat ca 30 Min. Laufzeit und sollte mit "Dämpfer" 40 € bringen.

3. fast wie 2. allerdings mit Tuned-Silencer 3244 (Heckauslass), Laufzeit ca 5Min
Preisvorstellung 42€

4. MVVS Quickie 500 (6,5ccm) ca 30Min Laufzeit mit Tuned-Silencer 3248 (kann man anpassen auf optimale Drehzahl) 50€ sollte er schon wert sein.

Preise immer einschließlich Porto

Motoren haben alle nur 80/20 konsumiert, also immer gut geschmiert.
Bei Fragen bitte Tel.Nr mailen, ich rufe zurück.

(leider bin ich zu dämlich Fotos hier einzustellen deshalb auf Wunsch per mail, bitte nur ernsthafte Anfragen

schönen Tag noch
hans

bernd_57

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:22

Antwort

Hallo Hans

Du hast eine PN von mir

By Bernd

fivedrinkslater