Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 07:31

ZDZ 40 RV + Topfdämpfer + Luftschraube + Zündakku *** NEU ***

Hallo,
ich verkaufe einen nagelneuen ZDZ 40RV den ich mir letztes Jahr gekauft habe, da ich jetzt aber den Flieger für den er vorgesehen war verkauft habe, kommt der Motor auch noch unter den Hammer! Der Motor ist absolut neu, inkl. allem Zubehör welches noch gar nicht angebaut wurde. Dazu gebe ich auch noch eine neue Maro 22x10 und ein neues 4x2300mAh Zündakkupack. Weiters ist noch ein Eigenbau Topfdämpfer mit dabei.

Foto vom Schalldämpfer folgt heute Abend!

NP: über EUR 500,-

Preis: EUR 425,- (inkl. Versand)
Grüße aus Österreich,
Bernd

BerndE

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:08

Hier das versprochene Foto vom Schalldämpfer, sieht nicht recht schön aus, soll aber gut funktionieren!

Bei Selbstabholung kostet der Motor EUR 10,- weniger!
Grüße aus Österreich,
Bernd

BerndE

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:00

VERKAUFT!!!
Grüße aus Österreich,
Bernd