Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kuni

RCLine User

• »Kuni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schiffsführer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:34

Minifan plus Fun 400/36

Hi Leute,

verkaufe meinen Minifan samt Motor. Motor ist ein Kontronik FUN 400/36. Ein idealer Antrieb für 10 Zellen/3S Lipo.

Der Antrieb ist etwa 1,5 h gelaufen, wurde aber nie überlastet oder so. Er liegt halt im Moment, und sollte doch eher geflogen werden. Ich komm in der nächsten Zeit nicht dazu. Die Flansche des Minifan wurden gekürzt, um in die RBC Skyhawk reinzupassen. Ist aber kein Manko, der Imp ist auch so gut zu befestigen.

Der Impellerrotor ist gewuchtet und läuft wirklich sauber. Einlauflippe lege ich mit zu.

Als Preis hab ich mir 100€ incl. Versand vorgestellt. Ihr könnt aber gerne ernstgemeinte Angebote machen.

Gruß,
Kuni

Kuni

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2007, 11:21

Zu teuer? Oder kein Interesse? Bei den vielen hits kann ich mir letzteres kaum vorstellen...

Also Preisupdate: 95€ incl. Versand

Gruß,
Kuni

Kuni

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:48

Verkauft.

Kuni