Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

118d

RCLine User

• »118d« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:34

Biete DW8/21H und passende 860mAh Lipos von LemonRC

Hallo freunde,

ich biete euch hier meinen wenige Wochen alten DW8/21H Brushlessmotor von Slowflyworld an. Der Motor wiegt 24 Gramm und macht 740Gramm Schub bei ca. 12 Ampere und wie neu.

Zusätzlich biete ich euch dazu zwei 3S 860 mAh Akkus von LemonRC an. Den Schrumpfschlauch habe ich entfernt und 2mm Goldstecker angelötet um Gewicht zu sparen. Die Akkus wiegen 60 Gramm und sind 15/20C belastbar.

Der Motor war in einem 360 Gramm schweren Super Zoom mit einem Meter Spannweite eingebaut. Der Flieger war damit souverän motorisiert, es waren flugzeiten bis 15 Minuten erreichbar.

Verhandlungsbasis (inklusive Versand):

Motor: 68Euro
Akku (Stück): 25Euro

Originalrechnungen aus April sind noch vorhanden.

mfg
Tim