Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:44

minicroco

2503 18N abzugeben.

daten und bilder:
http://www.powercroco.de/18N20P2503minicroco.html

empfehlung ist eine 8x4,3" an 2s=300g schub bei 17g motorgewicht und knapp 70% eta am arbeitspunkt.
ein absulutes einzelstück in dieser leistungsklasse.
garantie wie bei mir üblich.

70€+ versand. (ala sfw-schnurrz)

2

Freitag, 27. Juli 2007, 07:29

RE: minicroco

ist ja recht interessant.

der holle kommt mit dem bauen nicht hinterher und für dieses stück, was seine schnurrze nachweislich abhängt, wird mir mal eben der materialpreis geboten.

okay,
unter diesen umständen kann hier geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ano0013« (27. Juli 2007, 07:30)

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juli 2007, 09:51

Mach dir nichts draus, Ralph, die Leute wissen halt nicht, was sie dadran haben. Wenn da Hacker draufstehen würde, wären die sicher bereit, 100€ dafür zu bezahlen.
Gruß Philipp

Kuni

RCLine User

Beruf: Schiffsführer

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juli 2007, 10:12

Nicht ärgern.
Am besten ihr macht mit Holle einen Vertrag, druckt sein Markenzeichen drauf, gebt ihm 10% und kassiert das doppelte.

Die Leute sind nun mal so blöd.

Gruß,
Kuni

AliasJack

RCLine User

Beruf: Sch�ler, immer noch 3jahre :( ;

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juli 2007, 13:05

Hi Ralph
is halt mal so
mein vorstand hat mich ausgelacht als ich gesagt habe ich könnte ihm für 80€ nen 600W mot baun; hat gemeint dann könne er sich gleich einen industriellen kaufen, weil der ja sicher besser geht
All you need is a lot of speed :evil:

Kuni

RCLine User

Beruf: Schiffsführer

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. Juli 2007, 13:32

Was sollte denn das für einer sein?

Kuni

AliasJack

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juli 2007, 13:59

wenn ich mich recht erinner n Vomo mit drehteilen oder doch nicht?
keine ahnung is schon so lang her

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Juli 2007, 14:08

Hallo !
Das ist halt die "Geiz ist geil" Einstellung vieler ... ...
oder die hatten halt noch nie nen ordentlichen BL in der Hand / im Modell :D !
Fliege deinen Mini-AL auf meinem Mini-Swift und bin nur begeistert :D - geht beschleunigend senkrecht !Kein vergleich zu einem käuflichen Motor und das ,trotz nach deinen eigenen Aussagen ,nicht sooo tollem Wirkungsgrad .
Der Motor ist auf jeden Fall jeden Cent wert :w .

Aber ich möchte hier auf KEINEN FALL Werbung für deine Motoren machen -da ist dann die Chance größer ,dass ich mal wieder einen SuperMotor von Dir ergattern kann ;)

Ach ja ,wegen den Juxangeboten :
Nicht ärgern ,nur wundern :w :D !

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

9

Freitag, 27. Juli 2007, 15:21

Hab ich früher nie verstanden wenn du so reagiert hast Ralph, aber mittlerweile versteh ichs nur allzu gut...

Wenn man einen 20/8 verkaufen will, gewickelt mit 18*0.5 (also eine anspruchsvolle Wicklung) bekommt man dafür keine 45E, kaum steht Hacker drauf, gehen die weg wie warme Semmeln... so ist das nun mal..., es müssten sich Toppiloten finden, die diese Motoren fliegen, weil durch Messwerte und Diagramme kommst du nicht in die Köpfe der Käufer, die breite Masse spricht nur auf Farbe, glanz, Grosse Namen und geiz ist geil an, alles andere Zählt nicht...

Ich meine ja, sie haben schon recht, das wärs ja noch wenn die Motoren die Somenzini oder Silvestry von Hacker fliegen schlecht, wären, das kann nicht sein, solch ein Toppilot fliegt sicher nur das allerbeste... :evil:

Jaja, ... frohe Ostern wünsch ich,.... :shake: Ist nunmal so, das wird sich kaum ändern...
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=

Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx

Michael Bucher

RCLine User

Beruf: CNC-Mechaniker/Einrichter für 4-5 Achs-Bearbeitungzentren

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. Juli 2007, 15:31

Hallo Zusammen

In meiner Modellfluggruppe weiss man inzwischen, dass die selber gebauten Motoren mehr Dampf haben. Deshalb werde ich dauernd angefragt, um wieder irgend ein Motor zu bauen. Anfangs waren die Anderen skeptisch, ob die Selbstbaumotoren wirklich besser gehen, aber seit den Knuffel-, Projeti-, Zoom 400 und T-Rex Motoren sind sie überzeugt. Hoffentlich gelingt es euch auch eure Kollegen zu überzeugen. :wall:

Gruss Michael

AliasJack

RCLine User

• Nachricht senden

11

Freitag, 27. Juli 2007, 17:43

Zitat

Original von Michael Bucher
Hallo Zusammen

In meiner Modellfluggruppe weiss man inzwischen, dass die selber gebauten Motoren mehr Dampf haben. Deshalb werde ich dauernd angefragt, um wieder irgend ein Motor zu bauen. Anfangs waren die Anderen skeptisch, ob die Selbstbaumotoren wirklich besser gehen, aber seit den Knuffel-, Projeti-, Zoom 400 und T-Rex Motoren sind sie überzeugt. Hoffentlich gelingt es euch auch eure Kollegen zu überzeugen. :wall:

Gruss Michael

das hoffe ich auch
bis etz lächeln sie nur nett darüber:wall:
bis jetzt hab ich nur 2 mots umgwickelt und 2 (kleine) für meinen kumpel gebaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AliasJack« (27. Juli 2007, 17:47)

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

12

Samstag, 28. Juli 2007, 03:15

Wenn ich Kohle hätte würde ich die geile sau gleich kaufen! und wenn ich mir den nur in den schrank stelle zum angucken. Der Motor ist ja mal richtig geil mit der Leistung!

Mal gucken.......
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Buzzer

RCLine User

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

13

Samstag, 28. Juli 2007, 09:39

genau das denk ich auch!aber das geld ist nunmal net da ;( !
Und die Moral von der Geschicht' ,
Flügel hat man oder nicht.

14

Samstag, 28. Juli 2007, 10:44

nochmal:

bitte schliessen!!!