Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Walnuss

RCLine User

• »Walnuss« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juli 2007, 18:08

Verkaufe 8,4V Sanyo Match 2400mah Akkupack

Hi,
ich habe einen 2400mah 8,4V NiCd Akku von Sanyo/Match zu verkaufen.
der Akku ist in einem guten Zustand und hat noch volle Kapazität von nachgemessenen 2350-2400mah, bzw. 2500mah als das Ladegerät bei einer Akkutemperatur von ca. 40° abschaltete.

Der Akku ist im Original Zustand, nur der Schrumpfschlauch wurde gewechselt da der alte aufgrund von Klettband kleberesten nicht mehr der beste war.

Der Akku hat nur ca. 5-10 Zyklen hinter sich.

ich verkaufe den Akku da ich ihn in einem Anfängersegler verbaut hatte den ich nur 2 mal geflogen habe, da ich sehr schnell auf Kunstflug gewechselt habe und somit nurnoch LiPos fliege.

Ein Bild kommt nachher.

Macht mal ein preisangebot :)

Mit freundlichen Grüßen
Florian :w

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2007, 22:21

RE: Verkaufe 8,4V Sanyo Match 2400mah Akkupack

Zitat

Original von Walnuss
Ein Bild kommt nachher.

...und? kommt da noch was? Ich hätte gegebenenfalls Interesse
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...