Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lukas.K

RCLine User

• »Lukas.K« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juli 2007, 23:05

Webra 70 mit Dynamix

Moin,
Verkaufe hier einen fast neuen 11,5er Webra mit Dynamix Vergaser. Habe den Motor nurmal zur Probe laufen lassen. Also ist so gut wie neu.

Haben möchte ich noch gerne VB 75€ inkl. Versand

gruß Lukas

tuxian

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juli 2007, 00:13

Hallo, ich hätte Interesse.

Könntest du bitte Bilder posten?
Ist ein Krümmer bzw. Dämpfer oder Rohr dabei?
Modellflug: Futaba FF-10, Sebart Wind S50E, Robbe Arcus, MPX Acromaster, Rainbow Autogyro, e-flite Deuces, Kyosho Spitfire 90, MPX Funjet Ultra, Wasser: e-flite Beaver, Planet Hobby Cessna 185
Segelflug: Puchacz, SF-25C, Super Dimona

Lukas.K

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juli 2007, 14:23

Moin,
es ist kein Krümmer oder Schalldämpfer dabei.
Bilder kommen Anfang der Woche, da der Motor bei meinem Händler zum Verkauf liegt und ich da vor Montag nicht mehr rankomme.

Natürlich ist die OVP (mit Papieren und Aufklebern) vorhanden. Einen passenden Motorträger schraube ich auch noch an .

gruß Lukas

tuxian

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juli 2007, 14:45

hallo,

ok dann warte ich noch auf die Bilder.
Würdest du auch nach Österreich versenden?
Um €70 inkl. Versand würde ich zuschlagen wenn er auf den Bildern wie beschrieben aussieht.
Weißt du ob der Lochabstand beim Auspuffflasch größer ist als bei einem Webra 60 (10ccm)?
Könntest du ihn eventuell abmessen? Damit ich schon mal wegen einem Krümmer schauen kann.

Gruss
Markus
Modellflug: Futaba FF-10, Sebart Wind S50E, Robbe Arcus, MPX Acromaster, Rainbow Autogyro, e-flite Deuces, Kyosho Spitfire 90, MPX Funjet Ultra, Wasser: e-flite Beaver, Planet Hobby Cessna 185
Segelflug: Puchacz, SF-25C, Super Dimona

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »tuxian« (28. Juli 2007, 19:43)

Lukas.K

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. Juli 2007, 19:32

MOin,
am Montag sag ich dir Bescheid.

Ich muss mal schauen was der Versand nach Ö. kostet.

gruß Lukas

Lukas.K

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 30. Juli 2007, 16:58

--Verkauft--