Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2007, 13:19

BL Motor für Easy Glider

Hallo,

biete meinen für den Easy Glider gekauften BL Motor zum Kauf an.
Es handelt sich um einen Walkera Motor mit Ritzel. Die Befestigungen wurden bereits auf 2,5mm Gewinde geschnitten (zum anflanschen an das original Getriebe) und der Motor ist an dem Getriebe 30sec gelaufen und war noch nicht im Flieger verbaut.
Folgende Daten hat der Motor:
2-poliger Innenläufer

* Type 180L
* Arbeitsspannung 6 - 18 V
* Umdrehungen/ V 3200 U / Min.
* Leerlaufstrom < 2A
* Innenwiderstand 87 mOhm
* Durchmesser/Länge 20 x 40 mm
* Wellendurchmesser 2,0 mm (einseitig abgeflacht)
* freie Wellen-Länge 13,5 mm
* Gewicht 65 gr.
* Steckersystem 3,5 mmm Goldstecker
* Ein passendes Ritzel 10 Zähnen

Ich verkaufe, da ich den Easy Glider zu Verpackungsmaterial degradiert habe bevor ich umbauen konnte.

FP 23€ +Versand nach Wahl. Rechnung, 3Wochen alt, liegt vor und wird mitgegeben.

Gruß Frank
[SIZE=1]
Raptor E550
Easy Glider Pro
Mini Excel
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frmandel« (2. August 2007, 13:20)

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:06

RE: BL Motor für Easy Glider

Hallo!!
Hast du den Motor noch??
:ansage: Fliegen heisst Landen

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 07:36

hi,

Motor wurde bereits verkauft.

Gruß Frank
[SIZE=1]