Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ator

RCLine User

• »Ator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2007, 13:33

2 Akkupacks 8 Zellen NiMh GP 3300 inline verlötet von Hopf Modelltechnik für TS2 etc.

Verkaufe 2 Akkupacks jeweils 8 Zellen NiMh GP 3300mAh inline verlötet von Hopf Modelltechnik.

Die Akkus hatte ich letztes Jahr in meinem Twinstar 2 im Einsatz. Ende des Jahres bin ich dann auf Lipos umgestiegen. Seitdem liegen die Akkus bei mir arbeitslos im Karton und ich habe keine rechte Verwendung mehr dafür. Daher möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten.

Bei den Akkus handelt es sich um hochwertige Sub-C-Zellen von GP. Inline verlötet von Hopf Modelltechnik. Konfektioniert sind sie mit 4mm Goldkontaktsteckern (auf den Fotos mit Silikonschlauch geschützt). Allerdings haben die Akkus wahrscheinlich nicht mehr ganz die volle Kapazität.

Preis: Pro Stück 18 Euro zzgl. Versand (Päckchen 3,90 Euro) oder beide zusammen für 35 Euro inkl. Versand!

Bei Interesse bitte PN an mich.

Fotos: (das eine Foto mit den Hopf-Aufklebern ist nur zur Info dabei; diesen Akku habe ich bereits verkauft; die beiden zum Verkauf stehenden Akkus sehen so aus wie auf dem anderen Foto und sind ebenfalls von Hopf):

DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

2

Dienstag, 7. August 2007, 17:22

RE: 2 Akkupacks 8 Zellen NiMh GP 3300 inline verlötet von Hopf Modelltechnik für TS2 etc.

Hast du eine aktuelle Lade-/Entladekurve?

Ator

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2007, 17:31

Ui, das ist ne Frage. Ich verwende als Ladegerät den Ultramat 10. Der zeigt sowas nicht an. Außerdem liegen die Akkus seit ca. 9 Monaten bei mir unbenutzt im Karton...

Ator

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 13. August 2007, 16:55

Akkus sind noch zu haben.

Ator

RCLine User