Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. August 2007, 23:11

verkaufe noch neuen WEBRA 55-P5 GT Aero

hallo verkaufe neuen WEBRA 55-P5 GT Aero wie gesagt noch nie in betrieb gewesen ist !! Hubraum ccm / cu in 9.00 / 0.55 Leistung PS / KW 2.10 / 1.54 Drehzahl 1/min 2500 - 17000 Bohrung mm 23.60 Hub mm 20.50 Gewicht g 360 Steuerungssystem Kurbelwellendrehschieber Spülung Schnürle Kugellager 2 Zylinder Garnitur ABN Kurbelwellengewinde 1/4" 28UNF Vergaser 1030/116

...als draufgabe gebe ich den origin. karton , kopie der rechnung vom 23.05.2007 mit und ne APc luftschraube 13x4 bei (auch noch neu )!!

dazu habe ich auch noch ne weston u.k hype pipe auch neu!! bezüglich des

preis: macht mir ein angebot würde auch gegen ein rc car tauschen...

lg benjamin
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

2

Donnerstag, 9. August 2007, 21:45

hoch holl

guter preis für einen neuen!!

lg
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

Theis T.

RCLine User

Wohnort: Ruppertsberg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. August 2007, 10:01

Servus,

Hier bitte mal lesen.

Gruß Tobias :w

GunAway

RCLine User

Wohnort: Klagenfurt(Austria)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. August 2007, 11:33

ich bins der aktivator (bin nur grad beim gunaway und schreibe von dort)

preis 230 incl versicherten versand

und sorry fürs pushen

LG
Verkaufe Allerlei Laminier Zeugs!!! [SIZE=4]GÜNSTIG[/SIZE]

5

Donnerstag, 16. August 2007, 21:19

preis up date 210 inkl vers. versand.

mfg
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

6

Sonntag, 19. August 2007, 15:49

So neuer preis

200 inkl versand

weiter runter geh ich nicht mehr!!

danke
lg benji
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

7

Sonntag, 23. September 2007, 15:06

noch zu haben
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

Cursor

RCLine User

Wohnort: Kerpen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. September 2007, 19:50

welcher ist der unterschied zu der heli version ?

habe noch einen p5 in der schachtel und wollte schon lange den mal benutzen in einer s40 evtl.
im hubi hat sein brüderchen erstaunliche und zuverlässige leistung gebracht ... im verein hatten sie mir abferaten den als fliegermotor zu benutzen .

jetzt sah ich auf der webra seite dass der aero p5 genauso aussieht wie der heli p5 und die technischen daten sehen genauso aus bis auf die drehzahlen ...

also nochmal die frage :
kann man den heli p5 in einem fliegerle einbauen ?
und stimmt dann die angabe über die latte dabei ?

vg
peter

9

Sonntag, 23. September 2007, 20:41

Laut meinem wissen nicht!

Die hely motoren haben ja auf der unterseite son loch zum starten!!
Kenne mich aber damit leider nicht aus!

danke fürs interesse

lg benji
p.s. würde auch tauschen gegen(rc-car,rc,Koaxial helx)
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aktivator« (23. September 2007, 20:43)


Cursor

RCLine User

Wohnort: Kerpen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. September 2007, 20:52

ein loch zum starten ?
nööö ...

die welle zeigt nach oben ist über dem lüfterrad weitergeführt zum 6kant oben ... also wird eigentlich über die welle gestartet .

ich werde mal bei modellbau höhn anrufen ... weil :

das motörchen ist spitze und meiner meinung nach bietet er einige vorteile gegenüber dem os auf ...

das beste was der markt in dem bereich zu bieten hat !
(ist meine überzeugung und keine werbung) ;-)

11

Sonntag, 23. September 2007, 21:08

okay
Das meinte ich eigentlich sry wegen der schlechten vormulierung!!

Melde dich dan halt wieder!

lg benji
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

12

Montag, 24. September 2007, 20:48

tausche auch gegen ein boot von hopf (bin gerne bereit ne wertausgleich zu bezahlen)

danke
lg benji
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

tunneltopi

RCLine User

Wohnort: Faßberg

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. September 2007, 22:31

Was willst nur für den Motor haben...???


MFG
Manuel
Legal Mucke via Radio aufnehmen....ganz einfach so
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42111-49155

14

Mittwoch, 26. September 2007, 16:25

mhh gute frage wollte anfangs eigentlich alles zusammen verkaufen aber gut!

150 euronen

lg benji
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

15

Mittwoch, 26. September 2007, 16:26

Tunneltopi: würde aber auch tauschen :-))

lg benji
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

tunneltopi

RCLine User

Wohnort: Faßberg

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. September 2007, 17:38

Öhhhhhm gegen was denn..........
Legal Mucke via Radio aufnehmen....ganz einfach so
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42111-49155

17

Mittwoch, 26. September 2007, 18:15

suche rc-car,koaz hely,hopf boot, oder mx-16

lg benji
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

18

Montag, 18. Februar 2008, 21:21

so 140 euro! beziehen sich nur auf den motor!!!!!
oder tausch gegen schönen segler(bausatz oder mit rc) am besten etwas in der art jamara dg oder discus!


PS ggf auch mit wertausgleich
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aktivator« (19. Februar 2008, 14:51)


19

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:49

Keiner interesse??
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene

20

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:00

BILD:

Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene