Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2007, 22:11

Verkaufe: Köhler Actro 24-4 Heli neuwertig in OVP

Hallo,

wegen Überbestand verkaufe ich einen Köhler Actro 24-4 Heli brushless Motor. Er ist im Joker2 geflogen wurden und wir verkauft wegen Umstellung auf größere brushless Motoren.

Preis: 160,-

Viele Grüße
Christian

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:02

Hallo, gibt's den Motor noch? Wenn ja, ist es die Heliversion mit normaler Welle?

Gruß
Dennis
Nullheli

3

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:57

Also die Bezeichnung "Köhler Actro 24-4 Heli" lässt ja irgendwie vermuten dass es die "Heli" Version ist, oder? :)
Flybarless.de Guck mal vorbei... :w Posten auch OHNE Anmeldung möglich :ok:

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:15

nein. leider nicht, denn es gibt für diverse Heli, wie auch für die Logos Umbausätze.Im Joker werden auch oft genug die normalen Actros geflogen. Ausserdem könnte gemeint sein dass es ein super Helimotor ist.
Vielleicht ist er ja noch da....

Gruß
Dennis
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (5. Oktober 2007, 11:18)

5

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:03

Hallo,

es war die neue Heli-Version welche an jeder "normalen" Motorplatte befestigt werden konnte.

Ist leider schon verkauft.

Viele Grüße
Christian

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:07

Danke Chris,

beruhigt mich....muss ich mich wenigstens nicht mehr Ärgern...mein Tango wird wohl erstmal drin bleiben...allerdings wird wohl ein Simulator her müssen....ich hab nun schon 3 Antriebe für den Logo... 8(

Gruß
Dennis
Nullheli