Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ludger

RCLine User

• »Ludger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2007, 10:41

Robbe Roxxy BL-Control 845-6 45A Regler

Hallo!Verkaufe einen nagelneuen Robbe Roxxy B-Control 845-6 da ich mich bei meiner Planung verschätzt habe und die 45 A Dauerstrom bei mir wohl nicht ausreichen.Der Regler wurde noch nicht gebraucht,ist also nagelneu.Er wird komplett mit Anleitung und Kühlkörper verkauft,aber leider ohne Rechung(der Regler kam über einen Modellflugkollegen zu mir,der leider die Rechung verlegt hat).
Am Regler wurde noch nichts angelötet,es sind also keine Stecker vorhanden.Da es sich um einen Privatkauf handelt kann ich leider keine Garantie geben.Eine Rücknahme schließe ich deshalb auch aus.
Der Neupreis beträgt 67 € beim himmlischen und 79 € bei Conrad!

ROXXY BL-Control
eine neue Linie von Reglern für bürstenlose Motoren der Firma Robbe, wahlweise umstellbar auf Innen- oder Aussenläuferbetrieb. Abgestimmt auf die neuen BL-Motoren-Serie ROXXY, aber auch für andere BL-Motoren einsetzbar. Ausgelegt für 6...18 NC/NiMH- oder 2..6 Lipo-Zellen.
Die Taktfrequenz der Regler beträgt 35.000 Hz, wodurch eine herausragende Feinfühligkeit erreicht wird, welche insbesondere beim "Torquen" große Vorteile bringt. Die Bremse ist per Programmierung zu- und abschaltbar. Ein integrierter Temperaturschutz reduziert die Leistung bei Übertemperatur auf ca. 70% und schützt so vor thermischem Defekt.
Die Unterspannungsabschaltung ist programmierbar.
Wie alle Robbe-Regler sind auch diese mit den üblichen Schutz- und Filterfunktionen ausgestattet, wie etwa Anlaufschutz und RX-Filter. Anzeige des Motortypes (Innen-Aussen-Läufer) per LED.

Technische Daten:

Zellenzahl NC/NiMH 6-18
Zellenzahl LiPo 2-6
BEC 5V/max.3A
Dauerstrom max. 45 Ampere
Gewicht ca. 29 Gramm
Abmessung ca. (LxBxH) 56x25x10 mm

Preis:55 € inkl.Versand

findeis

RCLine User

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2007, 16:38

RE: Robbe Roxxy BL-Control 845-6 45A Regler

Hallo, intressiert wär ich. ich ab schon einen und hab aber neu 52€ bezahlt bei meinem örtlichen händler. was geht denn noch am preis?
mfg florian

Ludger

RCLine User

• »Ludger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2007, 11:34

Hallo!

Neu für 52 € war dann aber ein sehr,sehr gutes Schnäppchen,denn der aktuelle Ladenpreis liegt beim günstigsten Versender den ich kenne(Andy`s Hobbyshop)bei 64 € plus Versandkosten.Bei den einschlägigen Modellbauhändlern liegt der Preis bei ca. 70 €.

Meine Schmerzgrenze liegt bei 50 € :D

findeis

RCLine User

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2007, 17:35

das wußte ich nicht. ich hab nur nachgesehen was ich bezahlt hab.
mfg florian