Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. August 2007, 20:06

VK: Impeller Vasa Fan55 + Mini AC 1215/12 + Jeti Jes 18-3P

Hallo,

da ich aus Zeitmangel mein Projekt nicht fertigstellen kann und mir die Sachen zu Schade zum Verstauben sind, gebe ich den folgenden Hochleistungs-Impeller + Brushlessmotor + Regler ab.

Impeller: Vasa Fan 55 (NP: 54,- Euro)

Brushlessmotor: Model Motors MINI AC 1215/12 (NP: 78.- Euro)

Regler: JETI Jes 18-3P Advance plus (NP: 64,95 Euro)

Die Teile sind alle neuwertig und nur ca. 5 min zu Testzwecken gelaufen.
Infos zu den Komponenten findet Ihr u.a. unter www.lenger.de

Die Neupreise sind Internetpreise und nicht irgendwelche utopischen UVP. (Rechnung v. 02/06 kann ich wenn gewünscht für die Restgarantie noch mit beilegen)

Der Neupreis gesamt beläuft sich für die Teile auf 196,95 Euro

Da die Teile wie neu sind würde ich dafür noch gerne FP 150.- + 5.- Euro Versand haben - denke das ist ein sehr fairer Preis. Darunter und einzeln gebe ich die Teile nicht ab (sonst kommt ein Staubschutz darüber :D ).

Hier mal ein Bild des Antriebs:

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Helmut