Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cruiserklaus

RCLine User

• »cruiserklaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2007, 19:08

Mega 400-15-7

Hallo

Ich habe hier einen Mega 400-15-7 abzugeben.
Der Motor war in einem Lift Off XXS eingebaut, mit einer 10*6 und 3S1300mAh ging das Modell zwar nicht senkrecht, aber doch recht flott mit etwa 50° gegen den Himmel.

Für den Motor möchte ich € 40,- haben.

Gruß
Klaus

2

Sonntag, 26. August 2007, 14:24

Hallo Klaus,

schreib mir dooch mal nähere Angaben zu dem Motor wie Gewicht, Abmessungenn, Wellendurchmesser, U/pm pro Volt max. Stromlast etc.

Bräuchte inen BL-Motor für ienen Cularis dieser sollte nich mehr als 170 gr. wiegen und ca. 400 WWatt Wellenleistung erbringenn an 3S Lipoakku.

Infos bitte an meine e-Mail Adresse: ruumeyer@t-online.de

LG

Roland Meyer

cruiserklaus

RCLine User

• »cruiserklaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2007, 15:09

Daten

Hallo Roland,

Stimmt, die Daten hätte ich gleich dazuschreiben können.

Specification
Weight 63 g
No load current Io 0.7
Size 28x32.5 Æ x L mm
No load 900 RPM/V
Resistance 67 m©
Max. current 12 A
Number of cells 6-10
Max. diameter 28 mm
Recommended propeller From 7" up to 11", for 3D flying 8x4,7, 9x4,7, 10x4,7, 11x4,7 APC
Recommended battery 10 cells NiCd or NiMH, 3 Li-Pol cells
Ratio 1:1
Diameter of shaft 3.2 mm
Max speed 55 000 revolution/min

Gruß
Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cruiserklaus« (26. August 2007, 15:12)