Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2007, 15:26

Brushlessregler Jamara XENON BEC 35/40A NEU!!!

Komme mir schon fast vor wie ein Händler, ist aber nicht so. Ich tue nur meinem Freund einen gefallen, der sein Hobby wechselt und sich vorher so stark eingedeckt hatte.
Hier habe ich einen nagelneuen Xenon Regler, der baugleich zu den ebenfalls bekannten Phoenix Reglern ist.
Mein Freund wollte ihn mir für meinen Flieger leihen, ich hatte schon den MPX Stecker drangelötet, da hat er noch einen 45er Regler gefunden, den ich jetzt für mein Flugmodell hernehmen darf. Somit ist der 35er jetzt frei geworden und er bat mich, den hier im Forum zu verkaufen.
Das gute an den XENON/PHOENIX REGLERN ist der sehr niedrige Innenwiederstand und die Programmierbarkeit für Hubschrauber!!!!
Er hat dafür noch knapp 108,-€ bezahlt.
Mittlerweile werden diese Regler für knapp 80,-€ gehandelt.
Für 59,- Euro gehört er Euch. Natürlich ist die Beschreibung auch dabei, hab sie nur nicht mitfotografiert.

Versandkosten: versichert 4,10 euro

mfg
tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • xenon.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombson« (26. August 2007, 20:44)

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 20:58

Kann den niemand so einen super Regler brauchen? Zu dem geilen Preis?
Der ist Neu! Die Alternative zum 40er Jazz!!!! Für den T-Rex beispielsweise.
Natürlich auch alle Flächenmodelle.
57,- Euro wäre mein letzter Preis.
Versand. versichert 4,10
Mfg
TOM

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2007, 21:39

VERKAUFT