Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cumulus97

RCLine User

• »cumulus97« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2007, 09:17

BL Innelläufer Artus 4800kva

Möchte hier einen BL Innenläufer verkaufen, da er bei mir keine verwendung hat!
Er ist neu, wurde nie in Betrieb genommen!

Gehäuselänge : 40mm
Gehäusedurchmesser: 20mm
Wellenlänge : 10mm
Wellendurchmesser : 2,3mm
Abstand der Befestigungsbohrungen : 16mm
Gewicht : 65 Gramm

Bezeichnung:KB20-40-12L
RPM/V [Kv]: 4800
Leerlaufstrom in Ampere: 1.6
Widerstand[Ri]:0.0389
Max Stromaufnahme in Ampere: 20

Laut Verkäufer:
"Schnelle Segelflugmodelle bis ca. 1,8 kg Gewicht, Hotliner, oder andere Elektroflugmodelle sind sein Einsatzgebiet Impellereinsatz oder auch als Direkt-oder Getriebeantrieb je nach verwendeter Luftschraube. "

Kann ich nicht sagen ob es stimmt!
Habe gehört dass er eine sehr kleine Luftschraube benötigt, und maximal mit 2s Lipo betrieben werden sollte!Oder man verwendet ein Getriebe...

Rookie

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2007, 11:34

Preis

Hallo,

habe Interesse an dem Motor aber ich weiß nicht was er kostet oder habe ich den Preis nur überlesen? Wenn er günstig ist nehme ich ihn.

Grüße Flo