Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. September 2007, 23:58

Verkaufe Motor HEGI .12

Verkaufe hier einen Motor von Hegi

Kann zu dem Motor nicht all zu viel sagen außer das auf dem Zylinderkopf
HEGI
.12
steht und an der Unterseite die Zahl 52 eingestanzt ist....ahja...Made in Germany steht auch noch drauf.
Verbaut ist ein OS Vergaser mit hinterer Düseneinstellnadel.
Habe den Motor auf dem Prüfstand laufen lassen...der hat extrem viel Leistung.
Schätzungsweise müsste er so zwischen 2 und 4 ccm haben, weis es allerdings nicht genau, da ich ihn für einen Vereinskollegen verkaufe und der dies leider auch nicht
mehr weiss. Luftschraube die auf dem Bild zu sehen ist, ist im Lieferumfang dabei.

Preisvorstellung: ca 30 Euro

Bei Fragen bitte email an mich Kalikalo@gmx.de
»chrissss« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01050.jpg

2

Samstag, 8. September 2007, 23:31

Hab nochmal recherschiert....muesste ein 2,5ccm sein

Top Zustand--->läuft sehr gut

3

Sonntag, 9. September 2007, 10:22

Der Motor hat 2.0 ccm Hubraum und ist von der Firma Helmut Bernhardt gebaut worden. Entspricht also den HB-Motoren die Graupner im Sortiment hatte.

Den originalen Vergaser hast Du nicht mehr?
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

4

Sonntag, 9. September 2007, 11:50

Danke für die Info.

Nein den Original Vergaser hab ich leider nicht mehr.

5

Montag, 10. September 2007, 19:08

Preis-update: 25Euro zzgl Versand

Gruß