Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thinkingabout

RCLine User

• »thinkingabout« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kundenmanager

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2007, 12:36

Belt CP,T-Rex Zubehör Neu / 315er Blätter sowie Blatthalter fürs Heckrohr

Habe zwei Paar nagelneue Orginal 315er weisse Holzrotorblätter für den Belt CP zu verkaufen.
Hab die gerade geliefert bekommen und bei einem angefangen mit Tesafilm diesen auszumitteln. Dann hab ich mir gedacht lass das und kauf dir CFK Blätter.
Also sofort wieder weg mit den Blättern.

Je paar 10 Euro inkl. Porto.

Rotorblatthalter

Verkaufe ebenfalls 2 nagelneue Rotorblatthalter. Das sind die, die man aufs Heckrohr steckt und oben übereinander die Blätter parkt. Somit besser transportierbar und geschützt. (dummerweise doppelt bestellt da die erste lieferung ewig dauerte und ich sie schon aufgegeben hatte..)
Je 5 Euro inkl. Porto.