Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. September 2007, 22:40

OS MAX FS 26 SURPASS 4 STÜCK NEU 4- Takt Motor + FS-48

Hallo,

hätte hier noch mehrere Verbrennungsmotoren abzugeben unter anderem

3 stück OS MAX FS 26 SURPASS mit schalldämpfer
2 davon mit 3 -Blattluftschraube
PREIS: 150€ PRO STück

Preis wenn alle 3 aufeinmal genommen würden 425 €

1 x gebrauchter FS-26 =100€


1x FS-48 OS MAX gebraucht NP 448 DM = 224 EUR Preis=100€

Versand jeweils versicher bis 500€ mit Hermes Pro Paket 3,85€.

Liebe Grüße Nico

tunneltopi

RCLine User

Wohnort: Faßberg

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2007, 13:02

Stolzer Preis für einen so kleinen Motor...... leider....


MFG
Manuel
Legal Mucke via Radio aufnehmen....ganz einfach so
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42111-49155

3

Sonntag, 9. September 2007, 18:55

was möchtest du denn bezahlen.

Die Neupreise waren auch stolz und die Motoren sind eben NEU , und kein Schrott

tunneltopi

RCLine User

Wohnort: Faßberg

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2007, 18:39

Hmm auch wenn sie neu bzw. nicht gebraucht sind denke ich sind 60€ max ok dadrüber wirds schwer....und wenn sie bei ebähhh verkaufst sind die Preise bestimmt total im Keller. Habe ih ja wieder gesehen mit meinem fast neuem Motor.....

MFG
Manuel
Legal Mucke via Radio aufnehmen....ganz einfach so
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42111-49155

tunneltopi

RCLine User

Wohnort: Faßberg

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. September 2007, 20:41

Und was hast du für nen Vorschlag ????
Legal Mucke via Radio aufnehmen....ganz einfach so
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42111-49155

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. September 2007, 20:45

Will nicht stören, aber es handelt sich um 4takter.... die sind einfach teuer....



Ist der 48er auch komplett?
Gruß Frank!

tunneltopi

RCLine User

Wohnort: Faßberg

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. September 2007, 20:55

Ich weiß besitzte viele davon und habe schon viele bei ebähh beobachtet und so kleine Motoren kosten halt nicht mehr die Welt auch wenn sie neu sind....

und 100€ sind einfach zuviel....da kriegt man schon große für.


MFG
Manuel
Legal Mucke via Radio aufnehmen....ganz einfach so
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42111-49155

ProfMattes

RCLine Neu User

Wohnort: Gütersloh

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. September 2007, 22:41

RE: OS MAX FS 26 SURPASS 4 STÜCK NEU 4- Takt Motor + FS-48

Hast ne PN

Gruß Mattes






Zitat

Original von rolex-city
Hallo,

hätte hier noch mehrere Verbrennungsmotoren abzugeben unter anderem

3 stück OS MAX FS 26 SURPASS mit schalldämpfer
2 davon mit 3 -Blattluftschraube
PREIS: 150€ PRO STück

Preis wenn alle 3 aufeinmal genommen würden 425 €

1 x gebrauchter FS-26 =100€


1x FS-48 OS MAX gebraucht NP 448 DM = 224 EUR Preis=100€

Versand jeweils versicher bis 500€ mit Hermes Pro Paket 3,85€.

Liebe Grüße Nico
Es gibt drei Wege klug zu handeln: ???

Erstens durch Nachdenken - das ist die Edelste :angel:

zweitens durch Nachahmen - das ist die Leichteste 8)

und drittens durch Erfahrung - das ist die Bitterste :wall:

9

Donnerstag, 13. September 2007, 21:39

Naja also für 60 EURo gebe ich die Sicher nicht her, was ich dafür Neu bezahlt habe ist wohl ein vielfaches.

Dann schenke ich die lieber armen Kindern oder behalte Sie .

Ja das sind 4-Takter und NEUE und die Kosten nunmal Geld....


Alles noch zuhaben !!! :w

tunneltopi

RCLine User

Wohnort: Faßberg

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. September 2007, 22:04

Denn man Tau 100i ist auf jeden Fall zu viel aber in der Vitrine sehen sie bestimmt super aus....

Bis danni...


LG
Manuel
Legal Mucke via Radio aufnehmen....ganz einfach so
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42111-49155

11

Donnerstag, 13. September 2007, 22:28

Ich verkauf dir keinen 4-Takter für nen appel und nen EI

Das ist NEUWARE und numal Qualität und das Kostet, wenn du das nicht bezahlen kannst dann kauf dir halt andere Modelle, welche in deiner Preisklasse liegen.

Oder kauf dir runtergerutschte schrottmotoren bei Ebay auch deine Entscheidung

und bevor ich den für 100 verkaufe leg ich Ihn in die Vitrine das kannste singen

12

Freitag, 14. September 2007, 22:30

auf Wunsch schicke ich mal ein Bild:


Auf speziellen Wunsch mache ich auch original Fotos von den Motoren die ich hier habe, jedoch sind die so oder so Neu daher ist da kein Unterschied.

Grüße
»rolex-city« hat folgendes Bild angehängt:
  • os Motor26.jpg

tunneltopi

RCLine User

Wohnort: Faßberg

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. September 2007, 18:13

Ich sach mal immer ruhig bleiben ich habe Dir nur einen Preis vorgeschlagen weil nach deiner ersten rechnung hätte ich einen neuen 70er OS bekommen und nen 100i ist einfach zuviel daher ein fall für die Vitrine....... :evil:


MFG
(und nicht gleich wieder an die Decke gehen)
Manuel
Legal Mucke via Radio aufnehmen....ganz einfach so
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42111-49155

Spirit84

RCLine User

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kommunikationselektronik

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 16. September 2007, 00:21

Hey Rolex,
lass dich nicht beirren, die Preise sind absolut ok! Mein Tipp: Stell die Motoren im zwei-Wochen-Abstand ins ebay. Dann gibts keine Preisdiskussionen. Du kannst ja auch einen Mindestpreis veranschlagen.

Mir wäre die Zeit zur Beantwortung der Mails bezüglich "ich zahle 50 EUR" echt zu schade. Da geht man doch lieber fliegen :)


:w
MFG Stefan


15

Sonntag, 16. September 2007, 19:28

an tunneltopi: dann kauf dir einfach ein 70er und gut is.


Danke an Stefan....


Grüße

16

Freitag, 25. April 2008, 00:58

die motoren sind noch alle zuhaben