Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wanderfalke

RCLine User

• »wanderfalke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Richter am Sozialgericht

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2007, 11:03

Hacker A50 14 S + X 70 SB Pro und 5 s Lipos

tach zusammen,

verkaufe hier nach schlafloser Nacht meinen kompletten E- Antrieb meiner Extra 300 Leki, da ich zu den Verbrennern überlaufen möchte.

Hacker A 50 14 S mit Hacker Motorträger, X 70 SB Pro 2 - 6 Lipos, 2 x 5 S 3900 Lipo Sun 22 C. Alles ca. 10 mal gelaufen. Die Akkus habe ich nie mehr als 2600 - 2800 mAH leer geflogen.

X 70 SB Pro 2- 6 Lipos 90,00 Euro
Hacker A 50 S 100,00 Euro
Motorträger 25,00 Euro
Lipo Sun 5 S 1 P 3900 22 C Stück 125,00 Euro, beide zusammen 240,00 Euro

plus Versand 4,00 Euro. Wer alles mimmt für 430,00 Euro und Versandfrei.

Der Antrieb ist bis zuletzt ordnungsgemäß geflogen.

Ich verkaufe Privat und daher ohne gesetzliche Gewährleistung. Aber sollte wider Erwarten tatsächlich etwas nicht funktionieren, könnt ihr mir unverzüglich nach Erhalt der Ware Bescheid sagen. Ich nehme die Ware dann gegen Erstattung des Kaufpreises zurück, Versand zahlt ihr.

Gruß
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wanderfalke« (18. September 2007, 11:24)

wanderfalke

RCLine User

Beruf: Richter am Sozialgericht

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2007, 16:02

tach zusammen,

zu teuer? Bin für vernünftige Angebote immer offen. Bin von den Preisen bei Hacker ausgegangen, weil ich sie da auch bestellt habe. Einige online Shops sind aber doch etwas preiswerter als Hacker direkt.

Gruß
Markus

Beruf: Maurermeister

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. September 2007, 16:52

Antrieb

Du hast Post!

Gruß Chris

wanderfalke

RCLine User