Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2007, 21:33

3x 40A oemrc Brushlessregler zu Verkaufen

Hallo,

hiermit möchte ich euch 3 40A Regler der Firma oemrc (Bezug Unitedhobbies LINK allerdings roter Schrumpfschlauch und aufschrift oemrc) anbieten,
da mein Projekt (Ju 52) leider geplatzt ist.
Alle drei Regler wurden auf volle Funktionstüchtigkeit geprüft und einer davon wurde für 5 Testflüge in meinem Easy Star montiert,
wozu der Schrumpfschlauchs hinten und vorne etwas entfernt werden musste (damit ich den Motor und länger Stromkabel direkt anlöten konnte).
Dies nur der Vollständigkeit halber.

Preislich habe ich mir folgendes vorgestellt:
- je 27€ inkl. Versand für die beiden absolut neuwertigen, und
- 25€ inkl. Versand für den benutzen
Oder jemand nimmt alle 3, dann gebe ich sie für 70€ inkl. Versand ab.
(Versandkosten gelten nur für D)

Die Regler sind ideal für alle, die das Risiko der Bestellung in Fernost nicht eingehen wollen,
oder für Leute die einfach günstig an einen guten Regler kommen wollen.
Über die Qualität von Uh braucht man denke ich nichts sagen.
Konnte bisher nicht klagen.

Bilder werde ich übers WE nachreichen falls Interesse besteht.

Fragen bitte jederzeit per PN oder E-mail.

Gruß helihunter (Daniel)

PS: Natürlich Privatverkauf.

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2007, 22:56

RE: 3x 40A oemrc Brushlessregler zu Verkaufen

Hallo Daniel,

ich möchte mein Interesse für einen der neuen Regler anmelden. Welche Versandart/-kosten schwebt/-en Dir denn vor? (Damit ich den Preis einsortieren kann, da ich schon solche Regler besitze und sowieso dauernd bei UH bestelle. Ich hätte also außer dem Discount-Code auch keine extra Versandkosten aus HK...)

Gruß
Chris
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

uli 55

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. September 2007, 06:34

Moin
Ist der Regler auch für Helis geeignet,sprich sanft anlauf usw.
Gruß Uli 55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uli 55« (22. September 2007, 06:34)

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2007, 10:15

Da ich den gleichen Regler nutze, kann ich sagen, dass man zwischen sehr soften, soften und normalen Anlaufverhalten wählen kann :)

Gruß Stefan

5

Samstag, 22. September 2007, 10:27

Hallo Daniel,

wenn Chris einen Neuen nimmt, nehme ich die beiden verbleibenden !

Gruß Uli

Rest per PN !

6

Samstag, 22. September 2007, 11:16

Hallo zusammen

Ich versende Grundsätzlich per HERMES versichertes Paket!

mfg

7

Samstag, 22. September 2007, 12:50

Ich würde einen der beiden neuwertigen für 25 Euro inkl. versichertem Versand nehmen, sofern keine Kabel gekürzt wurden oder der Regler sonst irgendwie verändert wurde.

Ich wollte mir sowieso noch einen solchen bestellen...

Gruß
sptotal
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

8

Sonntag, 23. September 2007, 10:05

Alles verkauft.

Kann geschlossen werden.

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 23. September 2007, 11:52

Zitat

Original von HeliHunter
Alles verkauft.
Hallo? Was soll denn das?
Habe ich nicht mein Interesse für einen der Regler angemeldet? :wall:
First come, first served. Also, ich hätte gerne den einen Regler!

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Sonntag, 23. September 2007, 12:06

Da ich den Daniel kenne, kann ich dich beruhigen. Es war noch eienr vor dir da, der ALLE Regler gekauft hat ;) Also immer schön cool bleiben........

11

Sonntag, 23. September 2007, 12:08

Na ich hab einfach die Zeitliche abfolge genommen. Also PN und Board.

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

12

Sonntag, 23. September 2007, 12:09

Zitat

Original von stefan
Da ich den Daniel kenne, kann ich dich beruhigen. Es war noch eienr vor dir da, der ALLE Regler gekauft hat ;) Also immer schön cool bleiben........

Bleib Du mal schön cool! Warum antwortet er auf meine Frage, wenn angeblich vor mir schon jemand alle gekauft hat?
Erst denken dann reden!

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

13

Sonntag, 23. September 2007, 12:15

Zitat

Original von HeliHunter
Na ich hab einfach die Zeitliche abfolge genommen. Also PN und Board.

Du hast mir per PN mitgeteilt, dass Du anderen Interessenten gesagt hast, dass sie nur die anderen 2 Regler haben können, wenn ich einen nehme. Ich sollte Dir Bescheid sagen. Bevor ich das tun konnte, hast Du sie verkauft! Soll ich jetzt noch die Auszüge Deiner PN´s mit Datum/Uhrzeit verlangen, oder siehst Du´s ein?

@Stefan
Merkste was?

14

Sonntag, 23. September 2007, 12:25

ich verstehe dein Problem nicht.

Du hattest geschrieben das du INTERESSE hast aber erst wegen Preis noch nachdenken willst.

In der Zeit haben eben andere gesagt JA ich KAUFE die Regler.

Sollte von deiner Seite aus es so gemeint gewesen sein das INTERESSE gleich KAUFEN bedeutet tut es mir leid. Dann hast du dich unglücklich ausgedrückt.

Ich hoffe damit können wir die Meinungsverschiedenheit beilegen und die Moderatoren können den Thread schließen.

mfg

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

15

Sonntag, 23. September 2007, 12:41

Ich sehe, dass Du das Problem nicht verstehst.
Du schreibst in einer PN an mich "...ich Interessenten habe denen ich gesagt habe das sie ihn nur haben können falls du absagst".
Da ich nicht abgesagt habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich auch einen bekomme, wenn ich Dir zusage. Deine Versuche, Dich hier rauszureden sind also ziemlich kindisch; aber das passt ja wohl zu Dir (altersmäßig). :D
Ich finde es einfach schade, dass es hier so läuft. Dann auch noch die schlauen Sprüche von anderen... :shake:

Es ist mir allerdings die Sache nicht wert, hier weiter mit Dir rumzudiskutieren. Ich wollte nur so Leuten wie Stefan zeigen, dass es nicht immer mit einem dummen Spruch getan ist! Wie immer, der Klügere gibt nach. Aber das nächste mal nehme ich Dich für so eine Sache in Regress! :evil:

Also, immer eins nach dem anderen. Ich wünsche noch einen schönen Flugtag- da gehe ich nämlich jetzt auch mal hin.
:w :D

16

Sonntag, 23. September 2007, 12:49

Zitat

Original von Addicted
Wie immer, der Klügere gibt nach. Aber das nächste mal nehme ich Dich für so eine Sache in Regress! :evil: /quote]

Naja, mit deiner selbst gerühmten Klugheit scheint es nicht so weit her zu sein.
[SIZE=3]Gruss MH[/SIZE]

MT325 der 2te im Anflug 8)
MT325 in Action => Original bis auf X-Fly Protection :ok:
Lama V3 - das Pferd fliegt
5#8 - der Adler ist gelandet
D22 - das Wrack aufm Schrank wird demnächst durch einen Royal ersetzt

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

17

Sonntag, 23. September 2007, 17:19

Zitat

Original von MadHeli
Naja, mit deiner selbst gerühmten Klugheit scheint es nicht so weit her zu sein.

Wer hat denn hier die Null gewählt, dass Du dich meldest?
Wenn Du was zu sagen hast, mache das per PN. Du kannst Dich aber gerne mit mir anlegen, dann kriegst Du auch eine Nachhilfestunde in Recht!

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

18

Sonntag, 23. September 2007, 18:40

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de