Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SevenSamuel

RCLine Neu User

• »SevenSamuel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum Kaufmann im bereich Solar

• Nachricht senden

1

Montag, 24. September 2007, 11:55

habe wieder neue CD Rom Laufwerke für den Ausbau der Motoren für Shockys

hey zusammen

habe wieder CD-Rom Laufwerke mir besorgt für den Ausbau der Motoren für Flieger.
es handelt sich um 10 Laufwerke manche sind defekt andere haben nur 3x Lesegeschwindigkeit und somit zu alt um sie zu verwenden wieder andere sind voll in Ordnung und lassen sich auch wieder für den ursprünglichen gebrauch einsetzt wer will.

um versand kosten zu sparen kann ich auch auf Wunsch die Laufwerke schon mal auf schrauben oder brechen und schicke nur die Motoren mit Platine.

habe auch schon einen potenziellen Käufer, sprich wird wahrscheinlich nicht lang zu haben sein.

also bei Interesse bitte PN an mich mit Preis Vorstellung

oder zur noch schnelleren Kommunikation über ICQ. Nummer seht im ----> Profil

MfG
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten.

Mein Motto:
Müsli Müsli MJAM MJAM MJAM
http://youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c

Flying Fred

RCLine User

Beruf: EDV Mouse

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2007, 07:17

RE: habe wieder neue CD Rom Laufwerke für den Ausbau der Motoren für Shockys

Zitat

Original von SevenSamuel
habe auch schon einen potenziellen Käufer, sprich wird wahrscheinlich nicht lang zu haben sein.
MfG

???
Doc Brushless

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. September 2007, 10:21

Ich versteh das nicht... als ich meine ausgebauten CDR Motoren abgeben wollte, wollte die keiner haben. Jetzt werden hier komplette Laufwerke angeboten und die gehen weg wie sonst was ???

Flying Fred

RCLine User

Beruf: EDV Mouse

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2007, 12:20

RE: habe wieder neue CD Rom Laufwerke für den Ausbau der Motoren für Shockys

@Pvl
Das Marketing muss halt stimmen ;)

@Steven
Wilkommen im Forum (auch in den nicht Verkaufsforen)

generell gehen ganze CD-Roms garnicht, bis auf wenige Ausnahmen.
Den Tipp wollte ich Dir letztens schon geben.
Es macht schon bei den Versandkosten einen Unterschied. Wenn Du nicht schon einen Käufer hättest, hätte ich Dir geraten, die Motoren, Wellen & Magnete (aus der Laseroptik) auszubauen und dann mit Foto hier zu posten. :ok:
Doc Brushless