Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elmi01

RCLine Neu User

• »elmi01« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2007, 20:01

Hacker A20-22L Brushless Motor

Verkaufe neuwertigen Hacker A20-22L Brushless Aussenläufer Motor.
Der Motor war noch nie geflogen und passt leider nicht in mein kleines Modell rein, daher muss ich mich wieder von ihm trennen.
Umfangreiches Befestigungsmaterial wie Ersatzwellen, Motorträger für Rückwandbefestigung,.. ist natürlich auch dabei. Auf Wunsch gerne mehr Bilder.

Als Bonus kann zusätzlich HM-Leichtspinner mit 40 mm Mittelteil und Aeronaut CAM-Carbon Luftschraube 10x7 erworben werden.

Hier paar Daten zum Motor:
Drehzahl: 924 Umin/V
E-Segler: bis 1100 g
Sport und Scale: bis 800 g
Kunstflug und 3D: bis 550 g
Hubschrauber: bis 550 g
Windungszahl: 22
max. Strom (15s): 17 A
Zellenzahl: 3 LiPo´s
Wellendurchmesser: 3,0 mm
Befestigungkreis: 19 mm / 2 x M3 und 16 mm / 2 x M3
Abmessung: 28 x 32 mm
Gewicht: 57 g

---
Preis: ~45€ VB
Zustand: neuwertig
Versandart/-kosten: 5,90€ versichert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elmi01« (25. September 2007, 20:53)