Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2007, 21:10

Verkaufe nagelneuen Verbrenner-Motor von Simprop SC 52A-S

Hi,
ich hatte mal vor einen Verbenner- Flieger zu bauen, bleibe aber meinen Elektrofliegern treu und deshalb steht mein negelneuer Verbrenner (8,5ccm) von Simprop, der wirklich noch nie einen ml Spritt gesehen hat incl. nagelneuem SES-350 Servo ebenfalls von Simprop mit Tank und Motor-Spannt sowie Sport-Blatt zum Verkauf.
Komplettpreis für alles 90,- Euro incl. Versand.
Wie gesagt, alle Teile sind nagelneu und warten auf jemanden der dafür absolute Verwendung hat.
»Harlekin« hat folgendes Bild angehängt:
  • SC 52A-S.jpg
Gruss Harlekin :w

Excel-Competition3, Megalight 1800, ASW 28, Micro-Excel.

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:32

RE: Verkaufe nagelneuen Verbrenner-Motor von Simprop SC 52A-S

neuer preis.
85,- euro incl. versand. mehr ist nicht drin ;)

3

Samstag, 8. März 2008, 00:28

ok, 80,- euro, mehr kann ich aber nicht runter gehen. der motor ist nagelneu und nicht einmal eingelaufen.
gruss, harlekin

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:23

noch zu haben :w

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (11. Dezember 2008, 07:39)