Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2007, 22:11

Verkaufe Motoren...

Hallo

zuerst die defekten,

Twist 37 ich denke die spule hat ne macke, 20€

Multiplex permax BL -x22-18, eine der 3 litzen ist abgebrochen, schwer zu löten, der draht schaut noch einkleines stück raus, keine ahnung ob man das noch löten kann, ich kanns nicht... 15€ ansonsten hat schon ein wenig korossion an der glocke angesetzt...

Einen Verbrennungsmotor mit resorohr aus meinem Firestorm 10t,
hierbei handelt es sich um einen 3.0 mit 2,2PS, das teil ist sehr leise und hat gut leistung, allerdings lies er sich nicht mehr gut einstellen und darum flog er raus, der seilzustarter fehlt und das teil ist optisch auch ein wenig mitgenommen, und die freilaumutter fehlt, 50€ ?

AXI 2826/10 der Motor ist Technisch in einwandfreiem zustand, allerdings hat da mal was an der Glocke geschliffen und die aufkleber sind runter...60€ für 20€ aufpreis gibts eine 14x10 Aeronaut klappluftschraube + Aluspinner und 2x13x8 ersatzblätter dazu
Gut für Lipohotliner geeignet....

so das wars erstmal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exxtreme« (29. September 2007, 22:13)