Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Axel_K!

RCLine User

• »Axel_K!« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:10

Suche 4 Stück Chipsledde /CDR zum selberwickeln

Hi und Hallo,

ich suche Material und Anleitung zum Selberwickeln für 4 gleich Leistungsstarke CDR Motoren alla´ Schnurzz, Chipsledde und wie sie alle heißen.

Ich meine mich zu erinnern das mehrere hier im Forum die Motörchen als Einzelteile verkaufen und/oder selberwickeln.

Ich suche jetzt für ein Projekt Material für 4 gleich große/Leistungsstarke Motoren.

Falls jemand also Material für 4 Motoren hat oder besorgen könnte würde ich mcih freuen wenn er sich bei mir meldet...

Über den Preis einigen wir uns am besten per Pn.

Gruß,

Axel

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:32

Hi,
4 gleiche Statoren für sowas kann ich dir geben... Zubehör dafür kriegt man bei Rc-letmathe.de und anderen. Anleitung gibts auf schnurzz.de.
Gruß Philipp