Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:51

Biete Regler: GM V8, GP3700 Saddle-Packs und Motor

Hi! Hätte noch Elektronik über, einmal einen GM V8 Regler, wie der Name schon sagt 8 Turns max., ja 4mm Goldies lass ich dran und Ein-Aus-Schalter, Aufkleber ist bissl angesenkt an einer Ecke. So dann hätte ich noch einen handgewickelten 10 turns Motor im Gm Alugehäuse ca. 45.000 Umdrehungen mit Silberkohlen. Dann hab ich noch3x 6 Zellen GP 3700 von LXP als Saddle-Packs, sind auch noch 4mm Goldies dran bzw. an zweienn fehlen welche aber denke kann noch welche organisieren und mitschicken zum dran löten, Lade- und Entladewerte hab ich leider keine, hab nich so das Hightech Equiment. Aber sollten schon noch ok sein.
Ja dann hab ich noch so Kleinzeugs, neue GM "Champion" Kohlen, können mit dazu erworben werden oder wenn ich nen guten Tag hab bzw. der Preis stimmt schick ich sie so mit, ja und halt noch ältere, ach beim Regler wird noch ein Power-Kondensator mitgeschickt, hab ich aber nich mit eingebaut gehabt. Ach noch was vergessen 2 Motoritzel gehören auch noch mit dazu, sowie 8 Zellenverbinder.
Ja dann hab ich noch 2 ältere Motoren falls die wer fürn Appel und nen Ei brauch Kyosho Speed, Team Orion Hanovak 15 Turn.
Außerdem hab ich noch 4 Tamiya Reifen mit Felgen, bzw. halt so normale Profilreifen.
so und zum Schluß noch ein Kontronik Sun 4001, kein Plus!
also dann wer Infos oder Bilder will meldet sich
cu Alex