Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:49

Lipo-Fly 25

Hi Leute!
Hab meinen Lipo-Fly 25 aufm Easystar über!

Herstellerangaben:
Entladungen unter die Entladeschlussspannung beeinträchtigen die Lebensdauer von Lithium-Akkus erheblich und können zur Zerstörung der Zellen führen.
Unsere LiPo-Fly-Regler sind so konstruiert, dass sie die Entladeschlussspannung erkennen und beim Erreichen dieses Wertes den Motor sofort abschalten. Da der Betrieb mit den bekannten NiCdund NiMH-Akkus ebenfalls möglich ist, steht dem Modellflieger ein universeller Speedregler für Elektromotoren mit Bürsten zur Verfügung.

Dauerstrom: 25,0 A
Max. Strom: 30–35 A
Abmessungen: 30 x 18 x 11 mm
Gewicht: 25,5 g

Der Regler ist voll funktionsfähig und wird mit ,wenn ich sie noch Find, Anleitung verschickt!

inkl. Porto (Maxibrief) 22,00€

Gruß Thilo
Flybarless.de Guck mal vorbei... :w Posten auch OHNE Anmeldung möglich :ok:

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:27

20€ inkl. ==[]

3

Montag, 15. Oktober 2007, 12:10

hopp

Herias

RCLine User

Beruf: Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2007, 14:51

löschen bitte.. der ist für bürstenmotore.. also falsch gepostet SORRY
Wenn der Lipo brennt hast du das abklemmen verpennt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herias« (15. Oktober 2007, 14:53)

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:39

hoooop

6

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:07

RE: Lipo-Fly 25

Hallo,

falls Du den Lipofly noch hhast, für 15,00 € nehm ich ihn.

Wenn Du einverstanden bist so mail mir unter ruumeyer@t-online.de.

Gruß

Roland