Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lipo-fan

RCLine User

• »lipo-fan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: muss nicht jeder wissen ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:02

Verkaufe Powerschnurzz 9n12p 11x0,67Y

Hallo,

verkaufe einen gebrauchten Powerschnurzz, welchen ich auf den Betrieb mit 3 Zellen und einer Günther Luftschraube ausgelegt habe.
Einsatzort war mein 650gr Zagi, der damit ganz schön durch die Luft gewuchtet wurde.

Belastungsmaximum an 3 Zellen dürfte die Graupner 5,2x5,2 sein. Habe das selber mal ausprobiert, wobei der Motor dann gut in Sättigung betrieben wird. :evil:
ca. 20A :shy:

An 2 Zellen ´a 750mAh habe ich die GWS 7x3,5, 8x4 und 8x4,3 getestet. Bei allen drei Kandidaten war immer das Material der begrenzende Faktor.
Einmal das Modell (Shocky 8) ) das andere mal der Akku.

Tja was wollt ich noch sagen. Ja genau, der Mitnehmer ist mit der Welle und der Glocke verklebt, soll sich ja nix lösen. :D
Luftschraubenaufnahmendurchmesser: 4,8mm
Günni muss also aufgebohrt werden, Graupi´s und APC´s passen einwandfrei.

Ich denke 20 Eurolinos sind durchaus fair, angesichts der doch sehr anspruchsvollen Wicklung.

Gruß
Peter
:w
»lipo-fan« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03792.jpg
  • DSC03792.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lipo-fan« (13. Oktober 2007, 23:17)

lipo-fan

RCLine User

• »lipo-fan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: muss nicht jeder wissen ;)

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2007, 21:41

Auch verkauft.
Bitte schließen!