Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:34

Rossi 10ccm Heckauslass

Angebotsbeschreibung:

Verkaufe kaum gelaufenen (wirklich kaum gelaufenen!) Rossi 10ccm Heckauslass. Es handelt sich hierbei um die neuere Version (das Kurbelwellengehäuse ist bereits angegossen)

Als Gratisbeilage lege ich noch ein Resorohr bei. Hersteller unbekannt.

---
Preis: 100 EUR
Zustand: neuwertig
Versandart/-kosten: 10 EUR

PS: Grund des Verkaufs: Ich stelle auf E um (wer hätte geglaubt, dass ich das mal sage...).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spichboy« (17. Oktober 2007, 09:35)

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:10

Hallo zusammen,

der Motor ist noch zu haben und würde sich über ein neues Zuhause freuen.

Fliegergruß
Christophe

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:55

ich würde mich evt. für das reso interessieren, Bilder Daten?

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:50

Hallo Andreas,

ich möchte versuchen das Ganze zunächst als Set zu verkaufen. Wenn es hier nicht klappt kommt das Ganze in die Bucht.
Für welchen Motor/Modell suchst Du ein Reso? Vielleicht habe ich noch was.

Fliegergruß
Christophe

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:59

OS BGX 1 35 ccm

6

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:49

Von der Größe her passt da nichts, was ich habe. Ein Blick zu MVVS stellt vielleicht eine günstige Alternative dar.

Viele Grüße
Christophe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spichboy« (13. Dezember 2007, 17:05)

7

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:58

Neuer Preis: 95EUR

Fliegergruß
Christophe