Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HenrikG

RCLine User

• »HenrikG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:33

Shp Xm 12

Verkaufe hier meinen XM12 wegen Umstieg auf größeres. Mit 6s geht der im Logo10 z.B. echt super! Auch für den Logo500 sicher eine gute Wahl. Der Motor ist in einem guten Zustand. Lediglich ein wenig Sekundenkleber auf der Wicklung, da klebte mal nen Temperatursensor. Den gibts für 15€ Aufpreis auch dazu. Läuft einwandfrei.

Neupreis liegt bei 145€. Hier für 100inkl. Versand.
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:45

Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Benutzer "HenrikG" möchte keine privaten Nachrichten von Ihnen empfangen.

?????
MfG Andreas

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:45

Hallo,

Würde den Motor gerne nehmen.

Weiß aber heißt " Lediglich ein wenig Sekundenkleber auf der Wicklung" ?

Kann man mal ein Foto davon sehen.

MfG Andreas
MfG Andreas

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:51

Bild kommt gleich. Warum ich keine Privaten Nachrichten von dir will wüsste ich auch gerne mal... Ich schreib dich gleich mal an.

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:01

Verkauft bitte schließen....