Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rico12

RCLine Neu User

• »Rico12« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bootsbauer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:22

Lehner Motoren Technik basic XL3100

hi leute!!!

verkaufe hier meinen so gut wie neuen LMT Basic XL 3100U/min/V 1300Watt 65000U/min maximal 3.2mm Welle
Der motor hat 2 Ladungen 14.4V 3300 GP hinter sich. leider reicht mein Regler für diesen Motor unter Last in meinem Boot nicht aus, sodass der Motor ab Halbgas stottert.

Der motor lag aufgrund meines derzeitigen Studiums sehr lange rum, ist allerdings in einem super Zustand.

Die Rechnung wurde am 22.12.2006 gestellt, sodass noch eine hohe Restgarantie vorhanden ist. der Kaufpreis lag bei 137,- Euro.

Originalverpackung und Beschreibung sowie Rechnung sind natürlich noch vorhanden.

Als VB stelle ich mir erst mal 110Euro incl versichertem Versand in Deutschland vor (ohne die lange Lieferzeit bei LMT (bei mir 2 Monate!!!!)

Ein Tausch gegen einen wassergekühlten Nitromotor ab 3.5ccm incl. kupplung für 5mm welle wäre mir auch recht.

Schönen Gruß Sebastian E.
Modllbau und Onkelz ---- das wahre Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rico12« (30. Oktober 2007, 23:24)